• 02.08.2015
      14:10 Uhr
      Wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen 52-teilige japanisch-deutsche Zeichentrickserie 1979-1982 | KiKA
       

      11. Die Nacht am Ronnebyfluss
      12. Daunenfein

      Sonntag, 02.08.15
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      11. Die Nacht am Ronnebyfluss
      12. Daunenfein

       

      11. Die Nacht am Ronnebyfluss
      Die Wildgänse haben sich verflogen. Sie müssen deshalb in einem engen Flusstal einen Rastplatz suchen. Nils übernimmt die erste Wache. Die vielen Geräusche verwirren und ängstigen ihn, er kann sie nicht unterscheiden. Als sich aber tief in der Nacht ein Tier anschleicht, weiß er sofort: Das ist der Fuchs Smirre, der die Schmach vom Kullaberg rächen will.

      12. Daunenfein
      Nils und Krümel erkennen ihren Gänserich nicht wieder. Seit sie in Öland gelandet sind, verhält sich Martin völlig anders. Er verschwindet ständig mit frischem Futter im Schnabel, passt dabei auf, dass er nicht verfolgt wird und als Akka zum Aufbruch mahnt, widersetzt er sich ihr. Nils schleicht ihm nach, denn er will den Grund für Martins verändertes Verhalten wissen.

      Originaltitel: "Nirusu no fushigi na tabi

      Wird geladen...
      Sonntag, 02.08.15
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024