• 07.07.2015
      16:20 Uhr
      Garfield - (The Garfield Show(TM)) 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      9. Verbrecherjagd
      10. Spione unter sich
      11. Katzilla

      Dienstag, 07.07.15
      16:20 - 16:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Kinderprogramm HD-TV Stereo

      9. Verbrecherjagd
      10. Spione unter sich
      11. Katzilla

       

      9. Verbrecherjagd
      Während Jon bei seinem Zahnarzt malträtiert wird, hört Garfield im Fernsehen die Warnung vor einem gefährlichen Einbrecher namens "Der stille Jack". Ausgerechnet in seinem Stadtteil soller er sein Unwesen treibenl. Garfield sichert panisch alle Türen und Fenster. Als er abends zusammen mit Odie einen Horrorfilm anschaut, klingelt es an der Tür. Draußen steht jemand mit einem entstellten Gesicht hat und einem komischen Ding um den Kopf trägt. Dieser Jemand behauptet, Jon zu sein, aber Garfield glaubt ihm kein Wort. Er ist sicher, dass es sich um den gefährlichen Einbrecher handelt.

      10. Spione unter sich
      In Garfields Garten taucht plötzlich ein Kater auf, der behauptet, ein Geheimagent zu sein. Garfields Freunde lauschen atemlos seinen Geschichten und versorgen ihn dafür mit Garfields Essen. Das findet Garfield überhaupt nicht lustig. Aber dann bekommt er heraus, dass Agent X in Wirklichkeit eine stinknormale, entlaufene Hauskatze ist. Mit Squeeks Hilfe jagt er ihm so einen Schrecken ein, dass er sich nie wieder blicken lässt.

      11. Katzilla
      Es ist Halloween und Garfield entnervt, weil er wildfremden Kindern Süßigkeiten abgeben soll. Schließlich kommt er auf die Idee, selbst loszuziehen. Er braucht nur ein extrem gruseliges Kostüm. Als er im Fernsehen von Katzilla hört, einer gefährlichen Bestie, die die Attraktion im örtlichen Zoo ist, weiß er, wie er sich verkleiden muss. Als Katzilla verkleidet, erschreckt er etliche Nachbarn fast zu Tode. Was er unglücklicherweise nicht weiß, ist, dass Katzilla in Wirklichkeit aus dem Zoo ausgebrochen ist. Die Nachbarn halten nun Garfield für Katzilla und alarmieren die Polizei.

      Originaltitel: "The Garfield Show""The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS (TM) & © Paws. Inc.

      Wird geladen...
      Dienstag, 07.07.15
      16:20 - 16:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Kinderprogramm HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024