• 07.07.2015
      07:50 Uhr
      TROTRO 78-teilige französische Zeichentrickserie 2004/2005 | KiKA
       

      15. TROTRO und die Sandburg
      16. TROTRO zieht sich an

      Dienstag, 07.07.15
      07:50 - 08:00 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      15. TROTRO und die Sandburg
      16. TROTRO zieht sich an

       

      15. TROTRO und die Sandburg
      TROTRO und seine Freunde machen Ferien am Meer. Er baut mit Bobo eine riesige Sandburg. Bald kommt Lilli vorbei, die den Garten anlegt und die Burg hübsch dekoriert. Jetzt fehlt nur noch jemand, der in die Burg einzieht.

      16. TROTRO zieht sich an
      TROTRO will sich heute ganz allein anziehen. Leider hat Mama vergessen neue Anziehsachen herauszulegen. Kurz entschlossen nimmt sich TROTRO seine Sachen selbst aus dem Schrank. Sogar Mantel, Schal und Mütze zieht er an. Dick eingepackt geht es in den Garten. Warum ist es TROTRO nur plötzlich so heiß?

      Wird geladen...
      Dienstag, 07.07.15
      07:50 - 08:00 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024