• 03.03.2015
      10:55 Uhr
      Franklin & Freunde 52-teilige 3D-kanadisch-singapurische Animationsserie 2010 | KiKA
       

      31. Franklin und das Schattentheater
      32. Franklin geht Angeln

      Dienstag, 03.03.15
      10:55 - 11:18 Uhr (23 Min.)
      23 Min.
      Kinderprogramm HD-TV Stereo

      31. Franklin und das Schattentheater
      32. Franklin geht Angeln

       

      31. Franklin und das Schattentheater
      In der Schule sollen Franklin und seine Freunde Figuren für eine Schattentheater-Aufführung basteln. Da das noch keiner von ihnen je gemacht hat, erklärt sich Frau Schildkröte bereit, ihnen dabei zu helfen. Franklin braucht auch Hilfe, doch seine Mutter ist ständig mit den anderen beschäftigt. Er findet das ungerecht: Sollte sich seine Mama nicht in erster Linie um ihn kümmern? Originaltitel: "Franklin and the Shadow Show"

      32. Franklin geht Angeln
      Wie jedes Jahr in den Sommerferien, fährt Franklin mit seiner Familie an den Nebelsee, zum Zelten. Dort angekommen, stellt er zu seiner großen Freude fest, dass seine im vorigen Jahr gebaute Hütte noch steht. Jetzt kann er den ganzen Tag in Ruhe seine Comics lesen. Doch erst stört Harriet ihn, und dann taucht auch noch seine Tante überraschend auf. Die sorgt mit ihren verrückten Ideen und ihrem lebhaften Temperament für alles andere als Ruhe und Entspannung. Doch der Urlaub wird trotzdem toll!Originaltitel: "Franklin's Fishing Trip"

      Neue Abenteuer mit der Schildkröte Franklin und seinen Freunden.Franklin, die lebenslustige, neugierige Schildkröte ist nun etwas älter und auch etwas klüger geworden. Mit seinen Freunden Schnecke, Kaninchen, Biber, Fuchs, Gans und seinem besten Freund Bär erlebt Franklin alltägliche Abenteuer und spannende Erlebnisse in Waldland, aus denen jeder der Freunde und auch der Zuschauer etwas lernen kann.Originaltitel: "Franklin & Friends"

      Wird geladen...
      Dienstag, 03.03.15
      10:55 - 11:18 Uhr (23 Min.)
      23 Min.
      Kinderprogramm HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024