• 31.01.2015
      08:00 Uhr
      Die Abenteuer von Paddington Bär 117-teilige kanadisch-französische Zeichentrickserie 1997-2001 | KiKA
       

      13. Paddington am Strand
      14. Paddington und die Pyramiden
      15. Paddington und das gewisse Etwas

      Samstag, 31.01.15
      08:00 - 08:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      13. Paddington am Strand
      14. Paddington und die Pyramiden
      15. Paddington und das gewisse Etwas

       

      13. Paddington am Strand
      Als Paddington mit den Browns zum ersten Mal ans Meer fährt, hält er in seinem neuen Schwimmreifen ein Nickerchen und merkt nicht, wie ihn die Flut aufs Meer hinaus trägt. Als er schließlich aufwacht, ist der Schreck groß. Doch bald schon naht Rettung: Er gerät zwei Fischern ins Netz. Dass Paddington zum "Fang der Saison" wird, beruht allerdings auf einem Missverständnis.

      14. Paddington und die Pyramiden
      Mr. Gruber und Paddington sind in Ägypten und besuchen einen orientalischen Basar. Vielleicht lässt sich dort ja ein gutes Schnäppchen machen. Paddington verliert jedoch Mr. Gruber aus den Augen, und zu allem Übel wird er auch noch Opfer eines gerissenen Basarhändlers. Ein Glück, dass der nette Taxifahrer, der nur ein bisschen zu schnell fährt, zur Stelle ist, und der Betrüger bald dingfest gemacht werden kann.

      15. Paddington und das gewisse Etwas
      Paddington hat für Mr. Gruber eine neue Terrasse angelegt. Mr. Gruber findet sie sehr schön, nur würde "das gewisse Etwas" fehlen. Was mag das sein? Paddington ist fest entschlossen, für Mr. Gruber "das gewisse Etwas" zu besorgen.

      Wird geladen...
      Samstag, 31.01.15
      08:00 - 08:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024