• 22.12.2014
      14:15 Uhr
      Schnitzeljagd im Heiligen Land 4-teilige deutsche Dokumentationsreihe 2010 | KiKA
       

      1. Wo ist Gott?

      Montag, 22.12.14
      14:15 - 14:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      1. Wo ist Gott?

       

      1. Wo ist Gott?
      Angekommen in Jerusalem muss sich Ben erst einmal orientieren. Alte Steine, fremde Gesichter und ein Wirr Warr von kleinen Gassen. Wo soll er hier Gott finden?Zum Glück hilft ihm der Zufall: Ein Mädchen bietet ihm ihre Hilfe an. Und Madlen wohnt sogar in der Via Dolorosa, dem weltberühmten Kreuzigungsweg, den Jesus Christus gehen musste. Und dann hat die Christin auch noch zwei Freundinnen, eine Muslimin und eine Jüdin. Kurzerhand nimmt sie Ben mit. Sie ist eh gerade mit ihren Freundinnen verabredet. Im Café kommen die vier auf eine ganz besondere Idee. Ben soll eine Schnitzeljagd machen. Am Ende dieser wird er herausfinden, wo er Gott am nächsten ist. Aber schon der erste Hinweis stellt ihn vor ein großes Rätsel. Ob er es lösen kann?

      Wird geladen...
      Montag, 22.12.14
      14:15 - 14:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024