• 30.10.2014
      07:30 Uhr
      Zoés Zauberschrank 104-teilige amerikanisch-deutsch-britische 3D-CGI und Flashanimation 2009-2014 | KiKA
       

      37. Krähen über Krähen
      38. Auf glattem Eis

      Donnerstag, 30.10.14
      07:30 - 07:50 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Kinderprogramm HD-TV Stereo

      37. Krähen über Krähen
      38. Auf glattem Eis

       

      37. Krähen über Krähen
      Zoé spielt mit QuackQuack Schattenspiele, als Hamid mit seinem Traktor vorbeikommt und Bauernhof spielen möchte. Aber der Zauberschrank nimmt Zoé, QuackQuack und Hamid mit in einen herrlichen Gemüsegarten. Bauer Schweinchen hat ganz viel Gemüse angepflanzt, aber leider kommt immer eine Schar Krähen angeflogen und frisst das Gemüse auf. Aber unsere Freunde haben eine tolle Idee. Sie bauen eine Vogelscheuche! Ob sich die Krähen von dieser einzelnen Vogelscheuche von ihrem Festmahl abhalten lassen? Originaltitel: "Crowing Up"

      38. Auf glattem Eis
      Heute werden viele Probleme gelöst. Zunächst ist Finn etwas verärgert, weil er es nicht schafft, die Spitze der selbstgebauten Papprakete anzumalen. Sie ist einfach zu hoch. Er ist jedoch schnell getröstet, als der Zauberschrank ihn und Zoé im Eishockeyspieler-kostüm an den Südpol mitnimmt. Dort begegnen sie den lustigen Pinguinen Ben und Billy. Beiden Pinguinen tun die Füße sehr weh, weil sie versuchen, mit einem Hockeypuck Fußball zu spielen. Es müssen Schläger für die beiden her, damit man gemeinsam Eishockey spielen kann! Originaltitel: "On Frozen Pond"

      Ein Kleiderschrank steckt manchmal voller Überraschungen! Vor allem dann, wenn es ein Zauberschrank ist, so wie bei der vierjährigen Zoé. Denn Zoés Zauberschrank steckt voller unglaublicher Kostüme, mit denen sich Zoé und ihre Freunde verkleiden. Gemeinsam reisen sie dann in fantastische Welten und erleben dort nicht nur ungewöhnliche Abenteuer als Prinzessin, Astronaut oder Feuerwehrmann, sondern lernen sogar spielerisch erste Grundbegriffe der Mathematik. Zoé öffnet die Tür ihres magischen Kleiderschranks, verkleidet sich und begibt sich mit ihren Freunden und den Zuschauern gemeinsam auf eine fantastische Reise voller Spaß und Spannung, denn die Fantasie kennt keine Grenzen!Info: Mike Young Productions / Wales Creative IP Fund / European Film Partners / Telegael Teoranta / Trickompany Filmproduktion GmbH / KI.KAOriginaltitel: "Chloe's Closet"

      Wird geladen...
      Donnerstag, 30.10.14
      07:30 - 07:50 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Kinderprogramm HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024