• 01.10.2014
      10:45 Uhr
      Woofy 65-teilige französisch-kanadische Zeichentrickserie 2004 | KiKA
       

      63. Woofy behauptet sich

      Mittwoch, 01.10.14
      10:45 - 10:50 Uhr (5 Min.)
      5 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      63. Woofy behauptet sich

       

      63. Woofy behauptet sich
      Schon seit ein paar Tagen werden Woofy von dem bösen Molosse seine leckeren Knochen weggenommen. Doch hat Woofy soviel Angst vor ihm, dass er es nicht wagt, mit irgendjemandem darüber zu sprechen. Aber Anton merkt ganz schnell, dass etwas im Busch ist und zwingt Woofy, mit der Sprache rauszurücken. Er sagt ihm, dass er sich das nicht gefallen lassen darf. Woofy überwindet seine Angst, und siehe da, Molosse zieht unverrichteter Dinge von dannen.

      Der sechsjährige Anton lebt mit seinen Eltern und seiner zweijährigen Schwester Maria in einem Haus in der Stadt. Sein bester Freund ist der kleine Hund Woofy, der für alle anderen außer Anton als Stofftier gilt, da Antons Eltern strikt gegen Tiere im Haus sind. Wann immer also jemand Antons Zimmer betritt, stellt Woofy sich leblos. Und aus einem frechen schlauen kleinen Hund wird eine von Anton deshalb nicht weniger geliebtes Stofftier. Antons Freunde sind Basti, ein schlauer kleiner Junge, mit dem man herrlich spielen und kämpfen kann, und Nina, deren größtes Vergnügen es leider ist, Anton und Woofy hin und wieder so richtig zu ärgern.Originaltitel: "Woofy"

      Wird geladen...
      Mittwoch, 01.10.14
      10:45 - 10:50 Uhr (5 Min.)
      5 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024