• 02.09.2014
      17:00 Uhr
      Garfield - (The Garfield Show(TM)) 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      11. Katzilla
      205. Garfield, das Stinktier
      206. Jon Nummer 2

      Dienstag, 02.09.14
      17:00 - 17:35 Uhr (35 Min.)
      35 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      11. Katzilla
      205. Garfield, das Stinktier
      206. Jon Nummer 2

       

      11. Katzilla
      Es ist Halloween und Garfield entnervt, weil er wildfremden Kindern Süßigkeiten abgeben soll. Schließlich kommt er auf die Idee, selbst loszuziehen. Er braucht nur ein extrem gruseliges Kostüm. Als er im Fernsehen von Katzilla hört, einer gefährlichen Bestie, die die Attraktion im örtlichen Zoo ist, weiß er, wie er sich verkleiden muss. Als Katzilla verkleidet, erschreckt er etliche Nachbarn fast zu Tode. Was er unglücklicherweise nicht weiß, ist, dass Katzilla in Wirklichkeit aus dem Zoo ausgebrochen ist. Die Nachbarn halten nun Garfield für Katzilla und alarmieren die Polizei.

      205. Garfield, das Stinktier
      Um Nermal eins auszuwischen und ihm die Chancen beim Schönheitswettbewerb für Haustiere zu verderben, verkleidet Garfield sich als Stinktier. Da Stinktiere nicht besonders beliebt sind, ist schon bald die ganze Stadt hinter Garfield, dem Stinktier her. Rettung bringt ausgerechnet ein echtes Stinktier, das Garfield ein Versteck anbietet. Als Gegenleistung versucht Garfield, seinem neuen Freund einen seiner sehnlichsten Wünsche zu erfüllen: Einmal bei einem Schönheitswettbewerb für Haustiere zu gewinnen. Wird es unserem fülligen Kater gelingen, den Traum des Stinktiers wahr werden zu lassen?

      206. Jon Nummer 2
      Jon fährt zwei Tage auf eine Comic-Messe. Odie ist darüber so unglücklich, dass Garfield beschließt, ihm mit Hilfe eines Luftballons einen Ersatz-Jon zu basteln. Odie ist begeistert. Doch als der Ersatz-Jon von einem Sturm davongeweht wird und Odie ihm nachrennt, hat Garfield alle Hände voll zu tun, das Schlimmste zu verhindern.

      Originaltitel: "The Garfield Show""The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS (TM) & © Paws. Inc.

      Wird geladen...
      Dienstag, 02.09.14
      17:00 - 17:35 Uhr (35 Min.)
      35 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024