• 26.10.2011
      21:45 Uhr
      Das Tor zur Hölle Fernsehfilm Österreich 2005 - aus der ORF-Reihe "8x45 - Austria-Mystery" | 3sat
       

      Susanne Czerny, Kriminalbeamtin der Wiener Mordkommission, ermittelt in einem Mordfall in den eigenen Reihen. Miller, Leiter des Büros für interne Angelegenheiten, wurde ermordet im Wienfluss gefunden.

      Mittwoch, 26.10.11
      21:45 - 22:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Susanne Czerny, Kriminalbeamtin der Wiener Mordkommission, ermittelt in einem Mordfall in den eigenen Reihen. Miller, Leiter des Büros für interne Angelegenheiten, wurde ermordet im Wienfluss gefunden.

       

      Stab und Besetzung

      Susanne Czerny Marion Mitterhammer
      Miller Alexander Strobele
      Peter Czerny Josef Lorenz
      Wirz Karl Fischer
      Chefinspektor Pauly Gerhard Naujoks
      Regie Max Gruber
      Drehbuch Max Gruber

      Er hatte viele Feinde, doch Susanne Czerny zählte nicht dazu. Sie hatte eine heimliche und leidenschaftliche Affäre mit ihm. Der Versuch, den rätselhaften Mordfall zu klären, wird zur albtraumhaften Nachtfahrt in die eigenen Abgründe.

      "Das Tor zur Hölle" ist ein Fernseh-Krimi von Max Gruber.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 26.10.11
      21:45 - 22:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.05.2018