• 03.10.2011
      13:25 Uhr
      Ich + Ich SWR 3 New Pop hautnah | 3sat
       

      "Du erinnerst mich an Liebe" ist der Hit, mit dem das Duo "Ich + Ich" - Annette Humpe und Adel Tawil - 2005 bekannt wurde. Die beiden zählen heute zu den bekanntesten deutschen Popmusikern.

      Montag, 03.10.11
      13:25 - 14:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      "Du erinnerst mich an Liebe" ist der Hit, mit dem das Duo "Ich + Ich" - Annette Humpe und Adel Tawil - 2005 bekannt wurde. Die beiden zählen heute zu den bekanntesten deutschen Popmusikern.

       

      Mit ihrem dritten Album "Gute Reise" setzen sie 2009 ihren Erfolgskurs fort. Die Single "Pflaster" stieg im selben Jahr direkt auf Platz eins der deutschen Charts. Zweieinhalb Jahre haben sich "Ich + Ich" für das neue Album Zeit gelassen. Sänger Adel Tawil tourte durch die Republik, Songwriterin Annette Humpe blieb zu Hause und arbeitete an den neuen Stücken.

      3sat zeigt mit "Ich + Ich" ein Konzert aus der Reihe "SWR 3 New Pop hautnah" aus dem Jahr 2010.

      Wird geladen...
      Montag, 03.10.11
      13:25 - 14:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024