"Das schöne Fleckchen Erde" hatte sich die Thailänderin Lamai anders vorgestellt, als sie bei Joe, ihrem frisch angetrauten Ehemann, im verschneiten Oberbayern ankommt. Statt eines warmen Empfanges will Schwiegervater Hans sie vom Hof jagen. Es kommt noch schlimmer: Nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht hat Joe zwar noch ein Lächeln im Gesicht, ist aber leider tot - Herzinfarkt. Nun muss die junge Witwe, die zur Überraschung aller Alleinerbin des gesamten Anwesens ist, mit dem kauzigen Hans klarkommen, der testamentarisch ein Wohnrecht auf Lebenszeit erhalten hat. Auch die Intrigen von Wiebke, der schwangeren Exfrau von Joe,

Montag, 20.03.17
14:30 - 16:00 Uhr (90 Min.)
90 Min.

"Das schöne Fleckchen Erde" hatte sich die Thailänderin Lamai anders vorgestellt, als sie bei Joe, ihrem frisch angetrauten Ehemann, im verschneiten Oberbayern ankommt. Statt eines warmen Empfanges will Schwiegervater Hans sie vom Hof jagen. Es kommt noch schlimmer: Nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht hat Joe zwar noch ein Lächeln im Gesicht, ist aber leider tot - Herzinfarkt. Nun muss die junge Witwe, die zur Überraschung aller Alleinerbin des gesamten Anwesens ist, mit dem kauzigen Hans klarkommen, der testamentarisch ein Wohnrecht auf Lebenszeit erhalten hat. Auch die Intrigen von Wiebke, der schwangeren Exfrau von Joe,

 

"Das schöne Fleckchen Erde" hatte sich die Thailänderin Lamai anders vorgestellt, als sie bei Joe, ihrem frisch angetrauten Ehemann, im verschneiten Oberbayern ankommt. Statt eines warmen Empfanges will Schwiegervater Hans sie vom Hof jagen. Es kommt noch schlimmer: Nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht hat Joe zwar noch ein Lächeln im Gesicht, ist aber leider tot - Herzinfarkt. Nun muss die junge Witwe, die zur Überraschung aller Alleinerbin des gesamten Anwesens ist, mit dem kauzigen Hans klarkommen, der testamentarisch ein Wohnrecht auf Lebenszeit erhalten hat. Auch die Intrigen von Wiebke, der schwangeren Exfrau von Joe, fordern ihr Kämpferherz. - Michael Gwisdek und Mai Duong Kieu geben ein Tandem wider Willen in der Cultur-Clash-Komödie "Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel".

        Hans Polack: Michael Gwisdek
Lamai: Mai Duong Kieu
Joe Polack: Stefan Murr
Otmar: Simon Schwarz
Herbert: Robert Palfrader
Wiebke: Marlene Morreis
Rudi: Gerhard Wittmann
Uschi: Nathalie Schott
Preecha: Liang Fan
Sua: Soogi Kang
Kurt: Harry Täschner
Charly: Ferdinand Dörfler
Frau Pöhn: Ulrike Arnold

Darsteller: Michael Gwisdek
Darsteller: Mai Duong Kieu
Darsteller: Stefan Murr
Darsteller: Simon Schwarz
Darsteller: Robert Palfrader
Darsteller: Marlene Morreis
Darsteller: Gerhard Wittmann
Darsteller: Nathalie Schott
Darsteller: Liang Fan
Darsteller: Soogi Kang
Darsteller: Harry Täschner
Darsteller: Ferdinand Dörfler
Darsteller: Ulrike Arnold
Drehbuch: Uli Brée
Sonstige Mitwirkung: Jessica de Rooij
Kamera: Henner Besuch
Regie: Sven Bohse

Wird geladen...
Montag, 20.03.17
14:30 - 16:00 Uhr (90 Min.)
90 Min.