• 03.04.2017
      22:15 Uhr
      Polizeiruf 110: Im Netz Kriminalfilm Deutschland 1995 | rbb Fernsehen
       

      Der Zollbeamte Felix Borowski ist in die Aktivitäten eines Schmugglerringes verwickelt. Gegen Geld lässt er Lastwagen mit Zigaretten unkontrolliert die deutsch-polnische Grenze passieren. Als Borowski aussteigen will, werden er und seine Frau Lisa unter Druck gesetzt. Ein letzter Transport soll die Grenze passieren, doch es kommt zum Zwischenfall. Borowski flieht. Die Zollfahndung ist ihm auf der Spur. Die Gangster verfolgen ihn ebenfalls. Wenig später wird sein Auto ausgebrannt auf einer Landstraße gefunden. Doch Hauptkommissarin Tanja Voigt entdeckt, dass der unkenntliche Tote auf dem Fahrersitz nicht Borowski ist.

      Montag, 03.04.17
      22:15 - 23:45 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      HD-TV

      Der Zollbeamte Felix Borowski ist in die Aktivitäten eines Schmugglerringes verwickelt. Gegen Geld lässt er Lastwagen mit Zigaretten unkontrolliert die deutsch-polnische Grenze passieren. Als Borowski aussteigen will, werden er und seine Frau Lisa unter Druck gesetzt. Ein letzter Transport soll die Grenze passieren, doch es kommt zum Zwischenfall. Borowski flieht. Die Zollfahndung ist ihm auf der Spur. Die Gangster verfolgen ihn ebenfalls. Wenig später wird sein Auto ausgebrannt auf einer Landstraße gefunden. Doch Hauptkommissarin Tanja Voigt entdeckt, dass der unkenntliche Tote auf dem Fahrersitz nicht Borowski ist.

       

      Stab und Besetzung

      Hauptkommissarin Tanja Voigt Katrin Saß
      Kommissar Jens Hoffmann Dirk Schoedon
      Felix Borowski Götz Schubert
      Lisa Borowski Annett Kruschke
      Juliane Borowski Scarlett Dolkeit
      Ursula Petra Kleinert
      Karsten Kappel Reiner Heise
      Pit Kaspar Eichel
      Siegfried Stein Jürgen Watzke
      Glatzke Volker Herold
      Regie Rodica Döhnert
      Musik Uwe Buschkötter
      Kamera Martin Schlesinger
      Drehbuch Uwe Petzold

      Hauptkommissarin Tanja Voigt: Katrin Saß
      Kommissar Jens Hoffmann: Dirk Schoedon
      Felix Borowski: Götz Schubert
      Lisa Borowski: Annett Kruschke
      Juliane Borowski: Scarlett Dolkeit
      Ursula: Petra Kleinert
      Karsten Kappel: Reiner Heise
      Pit: Kaspar Eichel
      Siegfried Stein: Jürgen Watzke
      Glatzke: Volker Herold

      Musik: Uwe Buschkötter
      Kamera: Martin Schlesinger
      Drehbuch: Uwe Petzold
      Regie: Rodica Döhnert

      Wird geladen...
      Montag, 03.04.17
      22:15 - 23:45 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024