• 23.10.2014
      10:35 Uhr
      Rote Rosen (1834) Fernsehserie Deutschland 2014 | rbb Fernsehen
       

      Endlich kann Janas Seifenproduktion in eigenen Räumen anlaufen. Von allen Seiten erfährt sie Unterstützung - bis eine Allergie-Beschwerde im "Drei Könige" zur plötzlichen Kündigung ihres Auftrags führt. Durch seine öffentliche Spontan-Kandidatur gerät Thomas arg in Zugzwang. Nur knapp schafft er in der Kürze der Zeit die vorgeschriebene Zahl an Unterstützern und bereitet Naumann allerdings damit Kopfzerbrechen. Ariane begreift, dass sie sich und Robin mit ihrem Beschützerinstinkt überfordert. Zwischen Nathalie und Fabian bahnt sich gleichzeitig eine echte Freundschaft an.

      Donnerstag, 23.10.14
      10:35 - 11:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Endlich kann Janas Seifenproduktion in eigenen Räumen anlaufen. Von allen Seiten erfährt sie Unterstützung - bis eine Allergie-Beschwerde im "Drei Könige" zur plötzlichen Kündigung ihres Auftrags führt. Durch seine öffentliche Spontan-Kandidatur gerät Thomas arg in Zugzwang. Nur knapp schafft er in der Kürze der Zeit die vorgeschriebene Zahl an Unterstützern und bereitet Naumann allerdings damit Kopfzerbrechen. Ariane begreift, dass sie sich und Robin mit ihrem Beschützerinstinkt überfordert. Zwischen Nathalie und Fabian bahnt sich gleichzeitig eine echte Freundschaft an.

       

      Endlich kann Janas Seifenproduktion in eigenen Räumen anlaufen. Von allen Seiten erfährt sie Unterstützung - bis eine Allergie-Beschwerde im "Drei Könige" zur plötzlichen Kündigung ihres Auftrags führt.

      Durch seine öffentliche Spontan-Kandidatur gerät Thomas arg in Zugzwang. Nur knapp schafft er in der Kürze der Zeit die vorgeschriebene Zahl an Unterstützern und bereitet Naumann allerdings damit Kopfzerbrechen.

      Ariane begreift, dass sie sich und Robin mit ihrem Beschützerinstinkt überfordert. Zwischen Nathalie und Fabian bahnt sich gleichzeitig eine echte Freundschaft an.

      Carla sieht sich in der Pflicht, Ben und Eliane für Britta überwachen zu müssen.

      Hannes begreift amüsiert, dass sein Ruhestand alles andere als ruhig wird. Er hat jede Menge Schusteraufträge, die er in seiner Laube erledigen will. Doch als sich sein Laubennachbar „Paragrafen-Schulze" wegen der Lärmbelästigung beschwert, muss er eine Kröte schlucken.

      Gunter fühlt, dass Esther mehr als nur eine alte Freundin für ihn ist. Doch Esther scheint dies nicht zu teilen.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 23.10.14
      10:35 - 11:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024