• 25.07.2014
      11:25 Uhr
      Sturm der Liebe (2032) Fernsehserie Deutschland 2014 | rbb Fernsehen
       

      Es entsteht ein naher Moment zwischen Helene und Martin. Leonard macht Patrizia einen Heiratsantrag. Jonas stellt eine Bedingung an Tina.

      Freitag, 25.07.14
      11:25 - 12:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Es entsteht ein naher Moment zwischen Helene und Martin. Leonard macht Patrizia einen Heiratsantrag. Jonas stellt eine Bedingung an Tina.

       

      Stab und Besetzung

      Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
      Leonard Stahl Christian Feist
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Coco Conradi Mirjam Heimann
      Martin Windgassen David Paryla
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Helene Hagendorf Lilian Naumann
      Jonas Dammann Sebastian Fritz
      Regie Felix Bärwald
      Dieter Schlotterbeck
      Drehbuch Günter Overmann

      Helene und Martin bereiten sich auf die Ankunft der jungen Frauen vor, die an ihrem Sozialprojekt teilnehmen. Für Martin ist der Umgang mit Helene allerdings nicht so einfach, wie er dachte. Er bittet Gott um Beistand und gibt sich zuversichtlich, was seine Gefühle für Helene betrifft. Als Helene und Martin daraufhin allerdings gemeinsam den Sprinter beladen, kommen sie sich wieder sehr nah

      Pauline ist entsetzt, dass Leonard Patrizia heiraten will. Auch wenn es Leonard schwer fällt - er sieht keine andere Möglichkeit. Glücklich nimmt Patrizia Leonards Antrag an und auch Charlotte und Friedrich gaukeln Patrizia ihre Freude vor. Pauline und Leonard haben jedoch plötzlich eine Idee, wie es ihnen gelingen könnte, dass die Hochzeit von vorneherein als ungültig erklärt werden könnte.

      Tina erwartet von Jonas eine Erklärung, warum ihn keine Galerie vertritt. Doch der flirtet stattdessen mit ihr und erfindet eine Ausrede. Obwohl Jonas' Flirtversuche bei Tina Skepsis hervorrufen, lässt sie sich auf ein Date mit ihm ein. Als sie am nächsten Tag einen Artikel über Gorans argentinische Telenovela und über seine neue Flamme liest, vergeht ihr jedoch die Lust auf Romantik. Sie versetzt Jonas und will eine Shoppingtour mit Coco machen. Von Hildegard erfährt Jonas schließlich, wo Tina ist. Er überrascht sie und gesteht ihr, dass er sich in sie verliebt hat. Doch Tina verdeutlicht ihm, dass er sie in Ruhe lassen soll.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024