• 03.03.2015
      10:55 Uhr
      Sturm der Liebe (2173) Fernsehserie Deutschland 2014 | Das Erste
       

      Patrizia kämpft um das Sorgerecht für Mila. Werner will kein weiteres Kind. Natascha begegnet Ians Tochter Becky. Sebastians Heilung steht kurz bevor.

      Dienstag, 03.03.15
      10:55 - 11:44 Uhr (49 Min.)
      49 Min.
      HD-TV Stereo

      Patrizia kämpft um das Sorgerecht für Mila. Werner will kein weiteres Kind. Natascha begegnet Ians Tochter Becky. Sebastians Heilung steht kurz bevor.

       

      Stab und Besetzung

      Julia Wegener Jennifer Newrkla
      Niklas Stahl Jan Hartmann
      Sebastian Wegener Kai Albrecht
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      André Konopka Joachim Lätsch
      Patrizia Stahl Nadine Warmuth
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Poppy Schweitzer Birte Wentzek
      Ian McPherson Pierre Kiwitt
      Becky McPherson Sarah Thonig
      Regie Dieter Schlotterbeck und Carsten Meyer-Grohbrügge
      Drehbuch Klaus Tegtmeyer

      Patrizia kann nicht vergessen, dass Niklas an ihr gezweifelt hat. Doch ihr erstes Ziel nach der Freilassung ist die Rache an Friedrich. So sagt sie ihm den Sorgerechtskampf um Mila an. Daraufhin wirft Friedrich Julia vor, ihm in den Rücken gefallen zu sein, weil sie Patrizia entlastet hat. Niklas tröstet Julia nach dem Streit mit Friedrich und erfährt so von Patrizias Plänen. Gegenüber seinem Vater stellt er klar, dass er zu seiner Frau stehen wird. Derweil holt sich Friedrich juristische Hilfe und warnt Patrizia vor einem Gerichtsstreit - schließlich wollte sie sich kurz vor der Hochzeit mit Niklas das Leben nehmen.

      Werner ist überrumpelt, dass Poppy Kinder von ihm will. Im Gespräch mit Charlotte wird ihm klar, dass er sich damit auseinandersetzen muss, bevor er heiratet. Nach einem Alptraum ist sich Werner sicher, dass er kein weiteres Kind möchte.

      Erst glaubt Natascha nicht an Alfons' Verdacht gegen Ian. Doch als sie in seinem Handy nachschaut, bemerkt sie den regen SMS-Kontakt mit einer Becky und ist zutiefst gekränkt. Doch dann steht Becky plötzlich vor ihr und entpuppt sich als Ians Tochter. Derweil ist Sebastian überglücklich, denn er erfährt von Michael, dass er bald geheilt sein wird.

      Wird geladen...
      Dienstag, 03.03.15
      10:55 - 11:44 Uhr (49 Min.)
      49 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024