• 20.04.2014
      20:00 Uhr
      How to Be Indie - Wie ich lerne, ich zu sein 26-teilige kanadische Comedy-Jugendserie 2009-2012 | KiKA
       

      4. Wie ihr Eltern dazu bringt, euch wie Erwachsene zu behandeln

      Sonntag, 20.04.14
      20:00 - 20:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      4. Wie ihr Eltern dazu bringt, euch wie Erwachsene zu behandeln

       

      4. Wie ihr Eltern dazu bringt, euch wie Erwachsene zu behandeln
      Indie und ihre Familie können es kaum erwarten sich einen gemütlichen Horrorfilmabend zu machen. Doch die Eltern verbieten es ihrer jüngsten und zart besaiteten Tochter mitzuschauen. Das gefällt Indie gar nicht, denn sie möchte wie eine Erwachsene behandelt werden. Am nächsten Tag kommt ein Geschenkpaket von der indischen Tante an mit passenden Geschenken für jedes Familienmitglied. Indies Geschenk ist eine Spielzeugpuppe für Kinder ab 5 Jahren. Indie ist mega enttäuscht. Doch nachdem mit der Puppe seltsame und gruselige Dinge passieren, fürchtet sich Indie vor dem unheimlichen Puppenwesen. Aber was ist wahr und was ist Wahn?Originaltitel: "How to Trick Your Parents Into Treating You Like A Grown Up"

      Wird geladen...
      Sonntag, 20.04.14
      20:00 - 20:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024