• 04.04.2018
      00:10 Uhr
      Prey - Die Beute (1/3) Der Ausbruch | MDR FERNSEHEN
       

      Der Gefängniswärter Dave Murdoch hat vor einem Jahr seine Frau verloren. Seine erwachsene Tochter Lucy ist hochschwanger. Als die Insassin Jules Hope ohnmächtig zusammenbricht, muss Murdoch sie ins Krankenhaus begleiten. Dort erhält er einen Anruf seiner hochschwangeren Tochter Lucy. Sie ist entführt worden und der Entführer droht, sie umzubringen, wenn die Polizei eingeschaltet wird. Seine Forderung lautet, Jules aus dem Krankenhaus zu bringen. Murdoch lässt sich auf den Deal ein und macht sich auf die Suche nach seiner Tochter - mit Jules im Schlepptau.

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 04.04.18
      00:10 - 00:53 Uhr (43 Min.)
      43 Min.

      Der Gefängniswärter Dave Murdoch hat vor einem Jahr seine Frau verloren. Seine erwachsene Tochter Lucy ist hochschwanger. Als die Insassin Jules Hope ohnmächtig zusammenbricht, muss Murdoch sie ins Krankenhaus begleiten. Dort erhält er einen Anruf seiner hochschwangeren Tochter Lucy. Sie ist entführt worden und der Entführer droht, sie umzubringen, wenn die Polizei eingeschaltet wird. Seine Forderung lautet, Jules aus dem Krankenhaus zu bringen. Murdoch lässt sich auf den Deal ein und macht sich auf die Suche nach seiner Tochter - mit Jules im Schlepptau.

       

      Stab und Besetzung

      Rosie Cavaliero Susan Reinhardt
      Philip Glenister David Murdoch
      MyAnna Buring Jules Hope
      Nathan Stewart-Jarrett Richard Iddon
      Kieran O'Brian Phil Prentice
      Kevin Harvey Jeff Crabtree
      Sammy Winward Lucy Murdoch
      Ralph Ineson DCI Mike Ward
      Daniel Jillings DC Gibbons
      Regie Lewis Arnold
      Musik Sarah Warne
      Buch Chris Lunt

      Der Gefängniswärter Dave Murdoch hat vor einem Jahr seine Frau verloren. Seine erwachsene Tochter Lucy ist hochschwanger. Als die Insassin Jules Hope ohnmächtig zusammenbricht, muss Murdoch sie ins Krankenhaus begleiten.

      Dort erhält er einen Anruf seiner hochschwangeren Tochter Lucy. Sie ist entführt worden und der Entführer droht, sie umzubringen, wenn die Polizei eingeschaltet wird. Seine Forderung lautet, Jules aus dem Krankenhaus zu bringen. Murdoch lässt sich auf den Deal ein und macht sich auf die Suche nach seiner Tochter - mit Jules im Schlepptau.

      Zeitgleich ermittelt Detective Susan Reinhardt in einem Mordfall: Eine verkohlte Leiche sitzt am Lenkrad eines ausgebrannten Wagens, der auf eine Person namens Daniel Hope zugelassen ist. Als Reinhardt später am Tag vom Verschwinden von dessen Schwester Jules erfährt, wittert sie einen Zusammenhang.

      2. Staffel, Dreiteilige Fernsehserie Großbritannien 2015

      Wird geladen...
      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 04.04.18
      00:10 - 00:53 Uhr (43 Min.)
      43 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024