• 14.09.2017
      01:00 Uhr
      Torchwood (33) Vergiftet | ONE
       

      Während Rex noch im Flugzeug versucht, Informationen aus Jack und Gwen herauszubekommen, ist seine unterkühlte Kollegin Lyn schon einen Schritt weiter – sie vergiftet Jack kurzerhand mit Arsen. Zum Glück kann Rex per Telefon seine Ärztin Vera Juarez erreichen, die auch ihre Kollegen einspannt, um fieberhaft ein Gegengift zu entwickeln.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 14.09.17
      01:00 - 01:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo HD-TV

      Während Rex noch im Flugzeug versucht, Informationen aus Jack und Gwen herauszubekommen, ist seine unterkühlte Kollegin Lyn schon einen Schritt weiter – sie vergiftet Jack kurzerhand mit Arsen. Zum Glück kann Rex per Telefon seine Ärztin Vera Juarez erreichen, die auch ihre Kollegen einspannt, um fieberhaft ein Gegengift zu entwickeln.

       

      Stab und Besetzung

      Captain Jack Harkness John Barrowman
      Gwen Cooper Eve Myles
      Rex Matheson Mekhi Phifer
      Oswald Danes Bill Pullman
      Esther Drummond Alexa Havins
      Regie Bill Gierhart
      Drehbuch Doris Egan

      Während Rex noch im Flugzeug versucht, Informationen aus Jack und Gwen herauszubekommen, ist seine unterkühlte Kollegin Lyn schon einen Schritt weiter – sie vergiftet Jack kurzerhand mit Arsen. Zum Glück kann Rex per Telefon seine Ärztin Vera Juarez erreichen, die auch ihre Kollegen einspannt, um fieberhaft ein Gegengift zu entwickeln. Oswald Danes beginnt, sich zu einem Medienphänomen zu entwickeln. Zum ersten Mal tritt die mysteriöse Pharma-Firma Phicorp auf den Plan, in Gestalt ihrer PR-Frau Jilly Kitzinger. Vera braucht Jillys Verbindungen, denn sie muss an die Schmerzmittelvorräte herankommen, welche die US-Regierung eigentlich für den Verteidigungsfall vorgesehen hatte, um die vielen Patienten zu behandeln. In der Zwischenzeit gerät Esther wegen ihrer Verbindung zu Rex unter Druck. Sie verschwindet aus dem CIA-Büro und warnt Rex, dass die Auslieferung eine Falle ist. Im letzten Augenblick erkennt Rex die Gefahr und flieht im Auto von Esther – mit Jack und Gwen im Schlepptau.

      Science-Fiction-Serie Großbritannien 2006 - 2011

      (Staffel 4, Folge 2)

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 14.09.17
      01:00 - 01:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.09.2017