• 18.11.2017
      08:00 Uhr
      Ralphi Münzen - Der Schlaubär aus der Augsburger Puppenkiste | ARD alpha
       

      Keine weiteren Informationen

      Samstag, 18.11.17
      08:00 - 08:15 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo

      Keine weiteren Informationen

       

      Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Ralphi, Bär Ralphi. Und ich wohne in Augsburg, aber natürlich nicht irgendwo dort, sondern in der Augsburger Puppenkiste! Zusammen mit dem Kasperl und mit der Prinzessin, der Mumie, dem Roboter und noch vielen anderen. Wir haben immer viel Spaß in unserer Wohngemeinschaft. Aber manchmal, da packt es mich und ich verlasse die Puppenkiste … Dann will ich Abenteuer erleben, Menschen kennen lernen und viele, viele Antworten auf meine Fragen kriegen. Ich will nämlich immer alles ganz genau wissen! Und wisst Ihr was? Kommt doch einfach mit!

      Wird geladen...
      Samstag, 18.11.17
      08:00 - 08:15 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024