• 09.10.2015
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (2057) Fernsehserie Deutschland 2015 | NDR Fernsehen
       

      Analena bleibt schweren Herzens dabei, nicht mit Gunter auf den Hotel-Ball zu gehen. Doch als Eliane leichtfertig fallen lässt, sie würde sich dort vielleicht lächerlich machen, packt Analena der Ehrgeiz. Gunter ist währenddessen dankbar, dass Thomas die Eröffnungsrede beim Ball halten wird. Als der aber kurzfristig absagt, stellt Gunter ihre Freundschaft ernsthaft infrage. Gunter beschließt, Isabelle bei der Kandidatur zur Vorsitzenden der Hotelvereinigung zu unterstützen. Er setzt auf ihre Weltoffenheit und Toleranz, aber Constanze spielt ein doppeltes Spiel.

      Freitag, 09.10.15
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

      Analena bleibt schweren Herzens dabei, nicht mit Gunter auf den Hotel-Ball zu gehen. Doch als Eliane leichtfertig fallen lässt, sie würde sich dort vielleicht lächerlich machen, packt Analena der Ehrgeiz. Gunter ist währenddessen dankbar, dass Thomas die Eröffnungsrede beim Ball halten wird. Als der aber kurzfristig absagt, stellt Gunter ihre Freundschaft ernsthaft infrage. Gunter beschließt, Isabelle bei der Kandidatur zur Vorsitzenden der Hotelvereinigung zu unterstützen. Er setzt auf ihre Weltoffenheit und Toleranz, aber Constanze spielt ein doppeltes Spiel.

       

      Analena bleibt schweren Herzens dabei, nicht mit Gunter auf den Hotel-Ball zu gehen. Doch als Eliane leichtfertig fallen lässt, sie würde sich dort vielleicht lächerlich machen, packt Analena der Ehrgeiz.

      Gunter ist währenddessen dankbar, dass Thomas die Eröffnungsrede beim Ball halten wird. Als der aber kurzfristig absagt, stellt Gunter ihre Freundschaft ernsthaft infrage. Gunter beschließt, Isabelle bei der Kandidatur zur Vorsitzenden der Hotelvereinigung zu unterstützen. Er setzt auf ihre Weltoffenheit und Toleranz, aber Constanze spielt ein doppeltes Spiel.

      Volker gelingt es, Britta von seinen lauteren Absichten zu überzeugen. Das nimmt ihm aber nicht den Druck, im Eiltempo eine Krebsforschungs-Station aufzubauen, um seinen schwerkranken Vater zu retten.

      Edda, Henri und Theo erproben die Alltagstauglichkeit ihrer Dreierbeziehung, und schon tauchen erste Schwierigkeiten auf: Edda würde gerne mit Henri nach Dänemark fahren, doch es ist Theo-Tag.

      Wird geladen...
      Freitag, 09.10.15
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024