• 06.07.2015
      00:20 Uhr
      Graf Yoster gibt sich die Ehre Brandung in Rot / Zwischen zwei Fronten | SWR Fernsehen BW
       

      In Yosters neuestem Kriminalroman geht es um einen versunkenen Schatz. Er soll vor der Insel Elba an einer Stelle liegen, wo die Brandung in der Morgenröte rot aufleuchtet. Woher weiß der Graf das so genau? Ist er etwa im Besitz einer alten Seekarte? Dafür interessiert sich eine junge Journalistin, die keine ist. Und deswegen muss der Förster in Yosers Jagdhütte sterben. Der gelähmte Marquese Lofriso ist schon lange hinter dem Schatz und der Seekarte her und scheut auch nicht davor zurück, Yoster unter tödlichen Druck zu setzen. Aber er hat nicht mit den gesellschaftlichen Verbindungen des Grafen gerechnet.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 06.07.15
      00:20 - 01:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      In Yosters neuestem Kriminalroman geht es um einen versunkenen Schatz. Er soll vor der Insel Elba an einer Stelle liegen, wo die Brandung in der Morgenröte rot aufleuchtet. Woher weiß der Graf das so genau? Ist er etwa im Besitz einer alten Seekarte? Dafür interessiert sich eine junge Journalistin, die keine ist. Und deswegen muss der Förster in Yosers Jagdhütte sterben. Der gelähmte Marquese Lofriso ist schon lange hinter dem Schatz und der Seekarte her und scheut auch nicht davor zurück, Yoster unter tödlichen Druck zu setzen. Aber er hat nicht mit den gesellschaftlichen Verbindungen des Grafen gerechnet.

       
      • Brandung in Rot: In Yosters neuestem Kriminalroman geht es um einen versunkenen Schatz. Er soll vor der Insel Elba an einer Stelle liegen, wo die Brandung in der Morgenröte rot aufleuchtet. Woher weiß der Graf das so genau? Ist er etwa im Besitz einer alten Seekarte? Dafür interessiert sich eine junge Journalistin, die keine ist. Und deswegen muss der Förster in Yosers Jagdhütte sterben. Der gelähmte Marquese Lofriso ist schon lange hinter dem Schatz und der Seekarte her und scheut auch nicht davor zurück, Yoster unter tödlichen Druck zu setzen. Aber er hat nicht mit den gesellschaftlichen Verbindungen des Grafen gerechnet.

      • Zwischen zwei Fronten: Graf Yoster ahnt nichts Gutes, als er von den Geheimdienstchefs gleich zweier Mächte hofiert wird. Die Tatsache, dass ein neuer, unerhört schubkräftiger Raketentreibstoff gestohlen wurde, ist ihm ziemlich gleichgültig. Erst als er erfährt, dass Jessica, die berühmte Meisterspionin, bei diesem Coup gefangen genommen wurde, erwacht sein Interesse. Es gelingt ihm, die beiden Gegner davon zu überzeugen, dass es das Beste ist, wenn jeder das Seine zurückerhält, die einen den Treibstoff, die anderen Jessica. Die Durchführung dieser Abmachung allerdings erweist sich als äußerst schwierig. Und obgleich der Graf weiß, dass Geheimdienstleute immer noch einen Trick parat haben, gelingt es Jessica, ihn mit einem einzigen Wort zu überraschen ...

      Fernsehserie Deutschland 1968

      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 06.07.15
      00:20 - 01:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024