• 20.08.2017
      03:05 Uhr
      Dr. Eckart von Hirschhausen - Lachgeschichten WDR Fernsehen
       

      In "Meine Lachgeschichte" erzählt er von seinen Vorbildern, den Müttern und Vätern seines Humors, von seinen ganz persönlichen Lach-Erlebnissen. Er erzählt, was an Urmenschen zeitgemäß ist, wie man im Wettbewerb immer einen Lacher voraus bleibt oder was Lachen mit Zaubern zu tun hat. Und man darf gespannt sein, warum u.a. Hans Rosendahl, Wolfgang Neuss und Loriot sicher nicht nur bei Dr. Eckart von Hirschhausen für Lacher sorgen...

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 20.08.17
      03:05 - 03:50 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      In "Meine Lachgeschichte" erzählt er von seinen Vorbildern, den Müttern und Vätern seines Humors, von seinen ganz persönlichen Lach-Erlebnissen. Er erzählt, was an Urmenschen zeitgemäß ist, wie man im Wettbewerb immer einen Lacher voraus bleibt oder was Lachen mit Zaubern zu tun hat. Und man darf gespannt sein, warum u.a. Hans Rosendahl, Wolfgang Neuss und Loriot sicher nicht nur bei Dr. Eckart von Hirschhausen für Lacher sorgen...

       

      Dr. Eckart von Hirschhausen ist nicht nur medizinischer Ratgeber, sondern auch Massentherapeut und Comedian. Er selbst bezeichnet sich als "Glücksbringer" unter den Kabarettisten. Bei ihm darf Lachen auch mal wehtun - aber findet er es lustig, wenn ein Melanom wie ein "Arschgeweih" aussieht? Worin sieht er das Komische in Medizin und Alltag? Wächst eine Leber an ihren Aufgaben? In "Meine Lachgeschichte" erzählt er von seinen Vorbildern, den Müttern und Vätern seines Humors, von seinen ganz persönlichen Lach-Erlebnissen. Er erzählt, was an Urmenschen zeitgemäß ist, wie man im Wettbewerb immer einen Lacher voraus bleibt oder was Lachen mit Zaubern zu tun hat. Und man darf gespannt sein, warum u.a. Hans Rosendahl, Wolfgang Neuss und Loriot sicher nicht nur bei Dr. Eckart von Hirschhausen für Lacher sorgen...

      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 20.08.17
      03:05 - 03:50 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024