• 23.10.2011
      00:00 Uhr
      Der Fahnder (7) Eine Tasche voller Geld | hr-fernsehen
       

      Faber schlägt sich mit Routinearbeit herum. Zu allem Überfluss fehlt ihm auch noch sein Assistent Max, der von Hauptkommissar Rick gönnerhaft in einen Fall von Kindesentführung eingeweiht wird. Die Übergabe des Lösegeldes scheitert.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 23.10.11
      00:00 - 00:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Faber schlägt sich mit Routinearbeit herum. Zu allem Überfluss fehlt ihm auch noch sein Assistent Max, der von Hauptkommissar Rick gönnerhaft in einen Fall von Kindesentführung eingeweiht wird. Die Übergabe des Lösegeldes scheitert.

       

      Rick ist ratlos. Mit viel Geduld - und der Hilfe seiner ehemaligen Kollegen von der Streife - gelingt es Faber, die zweite Geldübergabe allein zu observieren. Doch dann macht er einen Fehler: Er lässt die Tasche mit dem Geld für einen Augenblick unbeobachtet. Wenig später findet er sie wieder - leer. Als der Junge kurz darauf freigelassen wird, ist für Rick die Sache gelaufen: Das Geld hat den Besitzer gewechselt. Doch Faber hat eine ganz andere Theorie, zumal sich das Opfer der Entführung sehr seltsam verhält. Faber hängt sich an den Jungen.

      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 23.10.11
      00:00 - 00:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024