• 13.08.2017
      03:50 Uhr
      Rinaldo Rinaldini (13/13) Der Verrat | hr-fernsehen
       

      Olympia begleitet den Räuberhauptmann auf seinem Ritt zu den Freischärlern; unterwegs, in der Nähe eines Landgasthofs, täuscht sie einen Unfall vor. Rinaldo muss wohl oder übel warten...

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 13.08.17
      03:50 - 04:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Olympia begleitet den Räuberhauptmann auf seinem Ritt zu den Freischärlern; unterwegs, in der Nähe eines Landgasthofs, täuscht sie einen Unfall vor. Rinaldo muss wohl oder übel warten...

       

      Olympia begleitet den Räuberhauptmann auf seinem Ritt zu den Freischärlern; unterwegs, in der Nähe eines Landgasthofs, täuscht sie einen Unfall vor. Rinaldo muss wohl oder übel warten. Serpentinos Truppen umzingeln indessen den Gasthof. Noch einmal versucht Olympia, Rinaldo für sich zu gewinnen - doch umsonst, er bleibt Rosalia treu.

      Und noch einmal scheint er seine Feinde zu überspielen: Olympia, die ihn einschläfern wollte, muss ihren Becher selber leeren; Serpentino, der den Schlafenden festnehmen wollte, wird von dem Hellwachen selber gefesselt. Dann aber wendet sich das Glück: Rinaldo bleibt eingekreist, Serpentino, von der wiedererwachten Olympia befreit, führt ihn im Triumphzug nach Neapel.

      Dort wartet schon der Galgen, doch dort gärt es auch im Volk. Der Alte von Fronteja erweist Rinaldo einen letzten Freundschaftsdienst: Sein Dolch bewahrt den Räuberhauptmann vor dem Henker. Serpentino aber wird, auf Frontejas Anklage hin, bald zur Rechenschaft gezogen werden.

      Abenteuerserie Deutschland 1968

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 13.08.17
      03:50 - 04:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 11.12.2017