• 02.09.2014
      17:00 Uhr
      hallo hessen Moderation: Jule Gölsdorf | hr-fernsehen
       

      geplante Themen:

      • Gast des Tages: Hans Paul, Paparazzo
      • Service-Experte: Rainer Schecker, Gärtnermeister aus Frankfurt-Oberrad

      Dienstag, 02.09.14
      17:00 - 17:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      geplante Themen:

      • Gast des Tages: Hans Paul, Paparazzo
      • Service-Experte: Rainer Schecker, Gärtnermeister aus Frankfurt-Oberrad

       
      • Hans Paul, "Paparazzo"

      1968 entschloss sich Hans Paul eine Reporterkarriere zu beginnen, inspiriert wurde er durch den Kinofilm "Blow Up". Heute lauert er Promis, Stars und Sternchen auf, um möglichst pikante Fotos zu schießen. Fotos, die anschließend in Magazinen und Boulevard-Blättern zu sehen sind. Seit mehr als zwei Jahrzehnten arbeitet er als Paparazzo. Berühmt machte ihn aber vor allem das Foto der Schauspielerin Julia Roberts, es war das erste Bild, das den Hollywood-Star schwanger zeigte. Die Aufnahme brachte dem Fotografen mehr als 100.000 Dollar ein. Bei hallo hessen erzählt Hans Paul, wie er die Stars erwischt und wie viel Aufwand in einem perfekten Paparazzo-Bild steckt.

      • Rainer Schecker, Gärtner aus Frankfurt-Oberrad

      Rainer Schecker verrät uns seine Familienrezepte "Gemüsesuppe quer dorsch de Gadde" und "Gemüse-Quiche". Außerdem zeigt er, was jetzt im Nutzgarten zu tun ist, was genau nun ausgesät und gepflanzt werden kann.

      Wird geladen...
      Dienstag, 02.09.14
      17:00 - 17:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024