• 19.02.2018
      13:55 Uhr
      Rowdy & Zwick 52-teilige australische Animationsserie 2012-2013 | KiKA
       

      Der kleine Hund Rowdy liegt bei einer netten Familie als Weihnachtsgeschenk unter dem Christbaum. Seine Herrchen sind nun zwei Kinder, bei denen Rowdy glücklich ist. Doch während eines Familienausflugs fällt Rowdy dummerweise aus dem Auto, was die Kinder erst gar nicht bemerken.
      Der verlorene Hund landet im Tierheim. Dort trifft er auf Zwick, einen frechen und selbstbewussten Floh. Rowdy gewährt dem Floh Asyl in seinem Pelz und Zwick wird sein bester Freund. Gemeinsam entkommen die beiden aus ...
      9. High Society

      Montag, 19.02.18
      13:55 - 14:10 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      HD-TV Stereo

      Der kleine Hund Rowdy liegt bei einer netten Familie als Weihnachtsgeschenk unter dem Christbaum. Seine Herrchen sind nun zwei Kinder, bei denen Rowdy glücklich ist. Doch während eines Familienausflugs fällt Rowdy dummerweise aus dem Auto, was die Kinder erst gar nicht bemerken.
      Der verlorene Hund landet im Tierheim. Dort trifft er auf Zwick, einen frechen und selbstbewussten Floh. Rowdy gewährt dem Floh Asyl in seinem Pelz und Zwick wird sein bester Freund. Gemeinsam entkommen die beiden aus ...
      9. High Society

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / BR
      Der kleine Hund Rowdy liegt bei einer netten Familie als Weihnachtsgeschenk unter dem Christbaum. Seine Herrchen sind nun zwei Kinder, bei denen Rowdy glücklich ist. Doch während eines Familienausflugs fällt Rowdy dummerweise aus dem Auto, was die Kinder erst gar nicht bemerken.
      Der verlorene Hund landet im Tierheim. Dort trifft er auf Zwick, einen frechen und selbstbewussten Floh. Rowdy gewährt dem Floh Asyl in seinem Pelz und Zwick wird sein bester Freund. Gemeinsam entkommen die beiden aus dem Tierheim und machen sich auf den Weg durch die große Stadt und noch viel weiter, um Rowdys Familie wieder zu finden.
      In jeder Episode auf der Suche nach Rowdys Herrchen erleben Rowdy & Zwick nun ein aufregendes Abenteuer. Hund und Floh begegnen dabei vielen skurrilen Gestalten wie schrägen Hunden, heimtückischen Katzen, überdrehten Insekten oder durchgeknallten Wissenschaftlern.
      Rowdy & Zwick ist eine Zeichentrick-Comedy-Serie voller grandiosem Slapstick, mit vielen Verfolgungsjagden und jeder Menge Spaß.
      9. High Society
      Rowdy ist zu Gast bei der steinreichen Clarice Milton, Erbin einer Wurstfabrik-Dynastie. Rowdy und Zwick können ihr Glück kaum fassen, mitten im Blutwürstchenparadies gelandet zu sein. Clarice nutzt jede Chance auf PR und tritt mit Rowdy in der Promi-Tiershow auf, was aber gründlich daneben geht. Denn eigentlich wollten Rowdy und Zwick das Leben im Blutwürstchenparadies genießen, wäre da nicht Clarices eifersüchtige Katze Glamour Puss …
      Regie: Gillian Carr
      Buch: Katherine Sandford / Dennys McCoy / Brendan Luno / Pamela Hickey / Ray Boseley / Edward Kay u.a.
      Produktion: Moody Street Kids / Vision Animation / Australian Children's Television Foundation

      Wird geladen...
      Montag, 19.02.18
      13:55 - 14:10 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024