• 03.03.2015
      17:45 Uhr
      Marsupilami(TM) - Im Dschungel ist was los 52-teilige französisch-deutsche Animationsserie 2009 | KiKA
       

      37. Felizia in Gefahr

      Dienstag, 03.03.15
      17:45 - 18:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      37. Felizia in Gefahr

       

      37. Felizia in Gefahr
      Hektor lockt Insekten in durchsichtige Behälter, um sie zu zeichnen und dann wieder freizulassen. Aber das Unternehmen ist schwierig, weil Marsu die Insekten ständig aufisst und die kleinen Marsus seine Zeichenutensilien zweckentfremden. Als Hektor und Marsu wieder mal auf Insektenfang sind, kommt eine riesige Wolke von Insekten vorbeigeflogen. Sie sind auf der Flucht vor einem Gift, das Felizia durch Ollie und Bauwahn ausbringen lässt. Durch einen Fehler der beiden bekommt Felizia eine konzentrierte Ladung von dem Gift ab und verfällt ins Delirium. Da taucht Nick auf, der vorgibt, ihr Bruder und Erbe zu sein, und übernimmt die Leitung ihres Imperiums.

      Hektor, ein kleiner Junge der sich nach großen Abenteuern sehnt, geht mit seiner Tante Diane für ein Jahr in den Dschungel von Palumbien in Südamerika, wo sie die Flora und Fauna erforschen. Hector trifft dort auf das legendäre Marsupilami und seine Familie. Zusammen machen sie die "grüne Hölle" unsicher und haben viel Spaß...Eines Tages taucht die größenwahnsinnige Industrielle Felizia Devowert auf. Die exzentrische Multimillionärin ist Anführerin einer zerstörerischen Zivilisation. Getrieben von Hass und Trauer ist es ihr größtes Ziel den Palumbien Dschungel zu vernichten, um einen gigantischen, betonierten Ballungsraum namens Devowert City zu errichten.Marsupilami und Hektor versuchen ihre Pläne mit allen Mitteln zu verhindern, denn sollte sie erfolgreich sein, zerstört Felicia nicht nur die Population der Marsupilamis und vieler anderer Tiere und Pflanzen, sondern löst ein unumkehrbarer ökologisches Desaster aus, die Zerstörung des gesamten Dschungels, "Lunge des Planeten".

      Wird geladen...
      Dienstag, 03.03.15
      17:45 - 18:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024