28.12.2012
17:59 Uhr
Rosamunde Pilcher: Heimkehr (2/2) Fernsehfilm Großbritannien 1997 | 3sat

Edward macht seinem "nutzlosen" Leben ein Ende. Für seine Eltern ist das sehr schmerzvoll, und Judith kämpft mit Schuldgefühlen, weil Edward ihr kurz vor seinem Selbstmord einen Heiratsantrag gemacht hatte. Judith stürzt sich als Nachrichtenhelferin und Betreuerin ihrer alkoholkranken Tante Biddy in die Arbeit. Nach etlichen Jahren gibt es wieder einen Mann in ihrem Leben: Jeremy Wells, einen Jugendfreund.

Stab und Besetzung

Edgar Peter O'Toole
Diana Joanna Lumley
Judith als Mädchen Keira Knightley
Judith als junge Frau Emily Mortimer
Loveday als Mädchen Poppy Gaye
Loveday als junge Frau Katie Ryder Richardson
Jeremy George Asprey
Edward Carey-Lewis Paul Bettany
Tante Biddy Carol Drinkwater
Regie Giles Foster
Drehbuch John Goldsmith

3sat

Freitag, 28.12.12 | 17:59 - 19:30 (91 Min.)

Stereo Untertitel für Gehörgeschädigte