26.11.2012
14:10 Uhr
Rote Rosen Folge 1392 | Das Erste

Susann und Clemens wollen Roman nicht mehr vertrauen. So sucht er seinen Erpresser allein auf und gibt vor, ihm das Grundstück in Vietnam zu vermitteln. Bei einem konspirativen Treffen gerät Roman in Lebensgefahr. Mick will trotz seiner verspannten Schulter gegen seinen Vermieter um den Erhalt der WG-Wohnung antreten. Das Golfmatch gerät auf Messers Schneide, durch einen unglücklichen Zufall verliert Mick das Spiel. Alfred ist deprimiert und glaubt sich heimatlos. Da überrascht der Gewinner die WG mit der Nachricht, dass er die Wohnung an Mick verkauft. Er wollte bloß einmal mit "Birdie" spielen.

Johanna hat wegen ihrer Memoiren abermals eine einstweilige Verfügung am Hals. Der alte Pastor Claasen fühlt sich und seine verstorbene Frau durch Johannas Erinnerungen verunglimpft. Jan muss sein Versprechen, sich um die defekte Dachluke in der Gärtnerei zu kümmern, wegen geschäftlicher Termine brechen. Merle ist enttäuscht, ihre Asienwochen sind in Gefahr, wenn sie nicht bald einen Handwerker findet. Gunter beschäftigt hingegen weiterhin die Frage, woher er Jan eigentlich kennt.

Montag, 26.11.12
14:10 - 15:00 (50 Min.)
Stereo HD-TV