• 22.04.2021
      02:05 Uhr
      Die Wege des Herrn - Staffel 1 (6/10) Fernsehserie Dänemark, Frankreich 2017 | arte
       

      Christian und Amira kommen sich näher bei dem gemeinsamen Herausbringen des Buchs, das Christian über seine buddhistischen Erfahrungen in Nepal verfasst. August kehrt peu à peu zu seinem alten Leben zurück, dennoch ist er emotional noch nicht stabil genug, um die Familienplanung anzugehen. Johannes schafft es nicht, wieder Nähe zwischen sich und Elisabeth zu schaffen, sie zeigt ihm die kalte Schulter und intensiviert ihre Beziehung zu der jungen Norwegerin Liv …

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 22.04.21
      02:05 - 03:05 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      VPS 01:55

      Christian und Amira kommen sich näher bei dem gemeinsamen Herausbringen des Buchs, das Christian über seine buddhistischen Erfahrungen in Nepal verfasst. August kehrt peu à peu zu seinem alten Leben zurück, dennoch ist er emotional noch nicht stabil genug, um die Familienplanung anzugehen. Johannes schafft es nicht, wieder Nähe zwischen sich und Elisabeth zu schaffen, sie zeigt ihm die kalte Schulter und intensiviert ihre Beziehung zu der jungen Norwegerin Liv …

       

      Christian besucht Amira, um sich zu entschuldigen. Dabei entdeckt er, dass Amira Mark verlassen hat. Marks Verletzung durch ihren Seitensprung war zu groß, eine vertrauensvolle Beziehung war nicht mehr möglich. Christian und Amira kommen sich näher bei dem gemeinsamen Herausbringen des Buchs, das Christian über seine buddhistischen Erfahrungen in Nepal verfasst. August kehrt peu à peu zu seinem alten Leben zurück, dennoch ist er emotional noch nicht stabil genug, um die Familienplanung anzugehen. Eine Familie hatten sich Emilie und August so sehr gewünscht, bevor August in den Einsatz ging. Auch sein zuvor unerschütterlicher Glaube an Gott hat Risse bekommen. Johannes schafft es nicht, wieder Nähe zwischen sich und Elisabeth zu schaffen, sie zeigt ihm die kalte Schulter und intensiviert ihre Beziehung zu der jungen Norwegerin Liv. Johannes versucht, sich wieder in den Griff zu bekommen, ebenso seine Mitarbeiter. Die bereiten ein Fest für das Gemeindeteam vor, das dann völlig aus dem Ruder läuft und Konsequenzen für alle haben wird …

      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 22.04.21
      02:05 - 03:05 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      VPS 01:55

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024