• 30.06.2016
      01:40 Uhr
      Die Erbschaft (8/10) Fernsehserie Dänemark 2014 | arte
       

      Nachdem die ersten Familiengeheimnisse gelüftet sind, folgen weitere. Auf einmal beginnt es leichter zu werden, über die Wahrheit zu sprechen. Nach und nach verschaffen sich die Familienmitglieder Erleichterung und vertrauen sich untereinander ihre Sorgen an. Doch nicht alle können gleich gut mit der Wahrheit umgehen ...

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 30.06.16
      01:40 - 02:40 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      HD-TV Stereo

      Nachdem die ersten Familiengeheimnisse gelüftet sind, folgen weitere. Auf einmal beginnt es leichter zu werden, über die Wahrheit zu sprechen. Nach und nach verschaffen sich die Familienmitglieder Erleichterung und vertrauen sich untereinander ihre Sorgen an. Doch nicht alle können gleich gut mit der Wahrheit umgehen ...

       

      Die Geschwister räumen Grønnegaard, denn am nächsten Tag soll die Schlüsselübergabe an Signe stattfinden. Erinnerungen werden wach: So findet Frederik ein Foto von seinem Vater mit einem Mann, an den er sich sogar noch erinnert. Gro spricht zum ersten Mal darüber, dass sie von Carls Beziehung zu einem Mann wusste, und dass Veronika nicht damit fertig geworden sei. Frederik muss sein Gewissen erleichtern. Er erzählt Solveig und Emil, dass er Carl das Gewehr gebracht hat, mit dem der Vater sich dann erschoss. Er ist verzweifelt und fühlt sich für seinen Tod verantwortlich. Frederiks und Solveigs Tochter Hannah wird Zeugin eines Gespräches zwischen ihrer Mutter und Frederiks Bruder Emil, in dem sie sich darauf einigen, nie wieder darüber zu sprechen, was zwischen ihnen vorgefallen ist. Hannah ist verwirrt und konfrontiert Emil mit ihrem Wissen, aber der streitet alles ab. Hannah vertraut sich Gro an. Gro sorgt dafür, dass Solveig Frederik den Seitensprung gesteht. Frederik hat nur einen Gedanken: Rache. Er will dafür sorgen, dass Emil keine Krone mehr aus dem Erbe der Mutter bekommt.

      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 30.06.16
      01:40 - 02:40 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024