03.07.2013
01:45 Uhr
Begierde Spielfilm Großbritannien 1982 (The Hunger) | arte

Miriam ist jung, schön und unsterblich - vor 4.000 Jahren wurde sie im alten Ägypten in einen Vampir verwandelt. Mit ihrem Gefährten John streift sie, attraktiv wie eh und je, nun schon seit 300 Jahren hungrig durch den Großstadtdschungel New Yorks, immer auf der Suche nach etwas lebensspendendem Blut. Als John jedoch erste Anzeichen des Alterns bei sich bemerkt, fürchtet das Paar das baldige Ende ihrer ewig geglaubten Liebe. Auch die zu Hilfe gerufene Gerontologin Dr. Sarah Roberts zeigt sich ratlos. Von der Neugierde getrieben macht sich die Ärztin auf den Weg zu den unheimlichen Wesen und tappt dabei in eine verführerische Falle.


Lassen Sie sich durch die An- und Abwahl der Schlagworte entsprechende Sendungen anzeigen.
Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 03.07.13
01:45 - 03:20 (95 Min.)
Stereo HD-TV