• 06.10.2015
      04:15 Uhr
      Dienstags ein Held sein Kevin, Sharon, Mazlum | EinsPlus
       
      • Heute muss Kevin beweisen, dass er das Zeug zum Rennfahrer hat. Sein Coach, Motorsport-Legende Peter Mücke will sein Talent dazu testen und ihn einmal Kart fahren sehen. Die Konkurrenz: erwachsene Kart Profis!
      • Sharon liebt es zu tanzen und will Profitänzerin werden. Coach Benny fordert sie heraus: Sharon soll in der belebten Fußgängerzone in Stuttgart alleine tanzen.
      • Bei der Polizei hat Mazlum schon viel erlebt. Sein Coach, Bundespolizeikommissarin Sabrina Lender, hat sich etwas ganz besonderes für ihn ausgedacht. Doch dann kommt plötzlich ein Mann schreiend angerannt, gefolgt von einem wild kläffendem Hund.

      Der Sender EinsPlus wurde am 30.09.2016 (23.59 Uhr) abgeschaltet.
      Nacht von Montag auf Dienstag, 06.10.15
      04:15 - 04:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo
      • Heute muss Kevin beweisen, dass er das Zeug zum Rennfahrer hat. Sein Coach, Motorsport-Legende Peter Mücke will sein Talent dazu testen und ihn einmal Kart fahren sehen. Die Konkurrenz: erwachsene Kart Profis!
      • Sharon liebt es zu tanzen und will Profitänzerin werden. Coach Benny fordert sie heraus: Sharon soll in der belebten Fußgängerzone in Stuttgart alleine tanzen.
      • Bei der Polizei hat Mazlum schon viel erlebt. Sein Coach, Bundespolizeikommissarin Sabrina Lender, hat sich etwas ganz besonderes für ihn ausgedacht. Doch dann kommt plötzlich ein Mann schreiend angerannt, gefolgt von einem wild kläffendem Hund.

      Der Sender EinsPlus wurde am 30.09.2016 (23.59 Uhr) abgeschaltet.
       

      Heute muss Kevin beweisen, dass er das Zeug zum Rennfahrer hat. Sein Coach, Motorsport-Legende Peter Mücke will sein Talent dazu testen und ihn einmal Kart fahren sehen. Doch Kevin ist nicht alleine auf der Bahn. Seine Konkurrenz: erwachsene Kart Profis! Und dann noch strömender Regen. Wird Kevin vor seinem Coach bestehen?

      Sharon liebt es zu tanzen und will Profitänzerin werden. Doch bisher hat sie immer nur in einer Gruppe getanzt. Solo zu tanzen macht ihr Angst. Coach Benny fordert sie heraus. Sharon soll in der belebten Fußgängerzone in Stuttgart, mitten auf der Königstraße, alleine tanzen. Sharon bekommt Panik. Wird sie sich dennoch der Herausforderung stellen?

      Bei der Polizei hat Mazlum schon viel erlebt. Er war bei einer Festnahme dabei und bei einer Übung mit gefährlichen Hooligans. Heute trifft er seinen Coach, Bundespolizeikommissarin Sabrina Lender bei einem alten Bahngelände. Sie hat sich für Mazlum etwas ganz besonderes ausgedacht. Doch dann kommt plötzlich ein Mann schreiend angerannt, gefolgt von einem wild kläffendem Hund.

      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 06.10.15
      04:15 - 04:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024