• 05.08.2014
      04:15 Uhr
      Dienstags ein Held sein Jessica, Nils, Julie | EinsPlus
       

      Jessica möchte Chirurgin werden. Sie darf heute zum ersten Mal live bei einer Operation mit dabei sein. Bei Jessica steigt die Nervosität, wird sie der ungewohnten Situation gewachsen sein?
      Nils Traumberuf ist Stuntman. Dafür muß er knallhart trainieren. Nils ist angespannt. Beherrscht er wirklich noch die Falltechnik, die ihm sein Coach Tanja de Wendt letztes Mal beigebracht hat? Julie will vor die Kamera. Letztes Mal erfuhr sie, daß sie zu einem Casting für die ARD Serie 'Tiere bis unters Dach' darf. Heute wird Julie für diesen wichtigen Termin von Coach Katja vorbereitet.

      Der Sender EinsPlus wurde am 30.09.2016 (23.59 Uhr) abgeschaltet.
      Nacht von Montag auf Dienstag, 05.08.14
      04:15 - 04:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Jessica möchte Chirurgin werden. Sie darf heute zum ersten Mal live bei einer Operation mit dabei sein. Bei Jessica steigt die Nervosität, wird sie der ungewohnten Situation gewachsen sein?
      Nils Traumberuf ist Stuntman. Dafür muß er knallhart trainieren. Nils ist angespannt. Beherrscht er wirklich noch die Falltechnik, die ihm sein Coach Tanja de Wendt letztes Mal beigebracht hat? Julie will vor die Kamera. Letztes Mal erfuhr sie, daß sie zu einem Casting für die ARD Serie 'Tiere bis unters Dach' darf. Heute wird Julie für diesen wichtigen Termin von Coach Katja vorbereitet.

      Der Sender EinsPlus wurde am 30.09.2016 (23.59 Uhr) abgeschaltet.
       

      Jessica möchte Chirurgin werden. Ihr Coach, Volker Dr. Ihle hat eine Überraschung für sie. Sie darf heute zum ersten Mal live bei einer Operation mit dabei sein. Bei Jessica steigt die Nervosität, wird sie der ungewohnten Situation gewachsen sein?

      Nils Traumberuf ist Stuntman. Dafür muß er knallhart trainieren. Nils ist angespannt. Beherrscht er wirklich noch die Falltechnik, die ihm sein Coach Tanja de Wendt letztes Mal beigebracht hat? Um die Gefahren besser einzuschätzen muß er aber erstmal einfachste physikalische Grundgesetze begreifen. Und dann lernt er auch noch eine ganz neue Seite seines Traumberufs kennen.

      Julie will vor die Kamera. Letztes Mal erfuhr sie, daß sie zu einem Casting für die ARD Serie 'Tiere bis unters Dach' darf. Heute wird Julie für diesen wichtigen Termin von Coach Katja vorbereitet. Julie muß lernen vor der Kamera zu spielen. Aber das gestaltet sich erstmal schwierig.

      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 05.08.14
      04:15 - 04:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024