• 26.10.2017
      10:30 Uhr
      Lindenstraße (1033) Altweibersommer | ONE
       

      Wahlparty bei Carsten und Käthe. Ob schwarz/gelb oder rot/grün - die beiden sind zumindest kulinarisch auf alles vorbereitet. Für zwei der Partygäste wird die Wahl zur Nebensache: Tanja und Suzanne haben eine großartige Neuigkeit...

      Nina will ihren Kollegen Wöhrl anzeigen, ermutigt ihn jedoch, sich selbst zu stellen. Das lehnt Wöhrl ab, weil er sein Leben nicht wegen eines Kriminellen zerstören will. Dann nimmt der Fall eine unerwartete Wendung.

      Schock für Urszula: Christian gesteht ihr, dass er unfruchtbar ist. Urszula ist tief enttäuscht, möchte aber von Christian noch eines wissen. Wer ist bitte Franziskas leiblicher Vater?

      Donnerstag, 26.10.17
      10:30 - 11:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Wahlparty bei Carsten und Käthe. Ob schwarz/gelb oder rot/grün - die beiden sind zumindest kulinarisch auf alles vorbereitet. Für zwei der Partygäste wird die Wahl zur Nebensache: Tanja und Suzanne haben eine großartige Neuigkeit...

      Nina will ihren Kollegen Wöhrl anzeigen, ermutigt ihn jedoch, sich selbst zu stellen. Das lehnt Wöhrl ab, weil er sein Leben nicht wegen eines Kriminellen zerstören will. Dann nimmt der Fall eine unerwartete Wendung.

      Schock für Urszula: Christian gesteht ihr, dass er unfruchtbar ist. Urszula ist tief enttäuscht, möchte aber von Christian noch eines wissen. Wer ist bitte Franziskas leiblicher Vater?

       

      Stab und Besetzung

      Gunnar Solka Peter 'Lotti' Lottmann
      Susanne Evers Suzanne Richter
      Sybille Waury Tanja Schildknecht
      Moritz Zielke Momo Sperling
      Sara Turchetto Marcella Varese
      Anna Nowak Urszula Winicki
      Regie Kerstin Krause
      Buch Michael Meisheit

      Wahlparty bei Carsten und Käthe. Ob schwarz/gelb oder rot/grün - die beiden sind zumindest kulinarisch auf alles vorbereitet. Für zwei der Partygäste wird die Wahl zur Nebensache: Tanja und Suzanne haben eine großartige Neuigkeit, die mindestens so spannend ist wie die erste Hochrechnung...

      Nina hat sich dagegen entschlossen, ihren Kollegen Wöhrl anzuzeigen. Sie ermutigt ihn jedoch, sich selbst zu stellen. Das lehnt Wöhrl ab, weil er sein Leben nicht wegen eines Kriminellen zerstören will. Dann nimmt der Fall eine unerwartete Wendung.

      Schock für Urszula: Christian gesteht ihr, dass er unfruchtbar ist. Damit platzen natürlich alle Kinderträume der Polin. Urszula ist tief enttäuscht, möchte aber von Christian noch eines wissen. Wenn er keine Kinder zeugen kann, wer ist dann bitte Franziskas leiblicher Vater?

      Fernsehserie Deutschland 2005

      Wird geladen...
      Donnerstag, 26.10.17
      10:30 - 11:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024