• 19.06.2017
      18:10 Uhr
      Verbotene Liebe (2) Soap Deutschland 1995 | ONE
       

      Jan ist fasziniert von Julia. Als er nach Friedenau fährt, um sie wiederzusehen, verursacht er einen Pferdeunfall. Die Reiterin entpuppt sich als Julia. Jan besteht darauf, sie ins Krankenhaus zu fahren, um ihren verletzten Knöchel zu röntgen. Dort lernen sich die beiden im Verlauf der Untersuchungen besser kennen. Doch ihre Begegnung wird abrupt unterbrochen, als Julias Mutter Clarissa auftaucht...

      Montag, 19.06.17
      18:10 - 18:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Jan ist fasziniert von Julia. Als er nach Friedenau fährt, um sie wiederzusehen, verursacht er einen Pferdeunfall. Die Reiterin entpuppt sich als Julia. Jan besteht darauf, sie ins Krankenhaus zu fahren, um ihren verletzten Knöchel zu röntgen. Dort lernen sich die beiden im Verlauf der Untersuchungen besser kennen. Doch ihre Begegnung wird abrupt unterbrochen, als Julias Mutter Clarissa auftaucht...

       

      Stab und Besetzung

      Clarissa von Anstetten Isa Jank
      Julia von Anstetten Valerie Niehaus
      Arno Brandner Konrad Krauss
      Iris Brandner Regina Nowack
      Jan Brandner Andreas Brucker
      Susanne Brandner Claudia Scarpatetti
      Florian Brandner Frederick A. Komp
      Anna Konrad Alexandra Schalaudek
      Fritz Konrad Jo Bausch
      Oliver Kopp Hendrik Duryn
      Olga Pause Barbara Hintzen
      Regie Dror Zahavi
      Buch Jason Daniel und Lois Booton

      Jan ist fasziniert von Julia. Als er nach Friedenau fährt, um sie wiederzusehen, verursacht er einen Pferdeunfall. Die Reiterin entpuppt sich als Julia. Jan besteht darauf, sie ins Krankenhaus zu fahren, um ihren verletzten Knöchel zu röntgen. Dort lernen sich die beiden im Verlauf der Untersuchungen besser kennen. Doch ihre Begegnung wird abrupt unterbrochen, als Julias Mutter Clarissa auftaucht.

      Durch den Unfall mit Julia kommt Jan zu spät ins Fitness Studio, in dem ihm der Freund seiner Schwester, Oliver Kopp, einen Job besorgt hat. Jans Chef Fritz Konrad ist verärgert und nimmt eine Unachtsamkeit Jans zum Anlass, ihn fristlos zu entlassen. Auch die Intervention von Oliver Kopp nützt nichts. Doch aus dem Gespräch der beiden geht hervor, dass Oliver scheinbar über brisante Informationen zur Person Fritz Konrads verfügt, die sich zum Sprengsatz entwickeln könnten.

      Julia meint zunächst, sie sei noch zu jung, um sich schon fest zu binden. Doch Clarissa drängt sie zur Heirat mit Gero von Sterneck, der aus ihrer Sicht eine rundum solide Partie ist. Clarissa schafft es, Julia zu einem Überdenken von Geros Heiratsantrag zu bewegen. Nach der Begegnung mit Jan ist Julia jedoch sicher, dass ihre Gefühle für Gero nicht das sind, was man als gute Voraussetzung für eine lebenslange Bindung braucht. Wenn es anders wäre, hätte sie Jan sicherlich nicht auf Anhieb mehr als nur sympathisch gefunden.

      Soap Deutschland 1995

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 19.06.17
      18:10 - 18:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.06.2017