15.08.2013
20:15 Uhr
NightWash Comedy aus dem Waschsalon | Einsfestival
Tipp

Gäste:

  • Jürgen Bangert
  • Volker Diefes
  • Onkel Fisch

Moderation: Klaus-Jürgen 'Knacki' Deuser

Jürgen Bangert wird oft gefragt, ob er die abgeschminkte Cindy aus Marzahn sei. Auf jeden Fall ist er auf den Hund gekommen. Ein winziges Schoßhündchen hat zu Hause sein Revier übernommen, einer wie der Franjo: Haut hinten mehr raus als er vorne reinkriegt.

Volker Diefes erinnert sich an früher, an die heile Welt. Damals, als uns Zombie-Filme auf VHS noch den Abend versüßt haben. Heute muss man sich zwei Stunden Transformers-Action-Figuren reinziehen und die dann auch noch als App runterladen. Es gibt eben für alles eine App.

Das Duo Onkel Fisch präsentiert im angematschten Zu-Guttenberg-Style seinen Song über das echte Leben: 'Müll Runterbringen 2010'.

Donnerstag, 15.08.13
20:15 - 20:45 (30 Min.)
Stereo