03.07.2013
02:25 Uhr
Veronica (29/66) Veronicas Brustvergleich | Einsfestival

Ronnie steht juristischer Ärger ins Haus: Eine Kundin, die einen Sport-BH aus "Veronicas Closet" getragen hat, klagt über Taubheitsgefühle an ihren Brustwarzen. Sie droht Ronnie und ihre Firma zu verklagen. Ronnie schreitet sofort zur Tat und erweckt mit einer Ladung Eiswasser die Brust der Kundin zu neuem Leben...

Die attraktive Veronica "Ronnie" Chace ist die Besitzerin und Leiterin des Dessousunternehmen "Veronica". Bisher war sie selbst Model für ihre Unterwäschekollektion, doch auch an ihr hat der Zahn der Zeit genagt. So willigt sie in das Vorhaben ein, ihren Kopf mittels Fotomontage auf den Körper eines Jungmodels zu setzen. Als wäre das nicht schon genug des Übels, ist ihre Ehe mit Bryce, der etliche Seitensprünge hatte, nach 14 Jahren endgültig am Ende.

Originaltitel: Veronica's Breast Effort

Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 03.07.13
02:25 - 02:45 (20 Min.)
Stereo