• 13.12.2021
      09:45 Uhr
      In aller Freundschaft (954) Nur die Wahrheit macht frei | SR Fernsehen
       

      Keine weiteren Informationen

      Montag, 13.12.21
      09:45 - 10:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Keine weiteren Informationen

       

      Stab und Besetzung

      Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
      Miriam Schneider Christina Petersen
      Otto Stein Rolf Becker
      Dr. Rolf Kaminski Udo Schenk
      Dr. Lilly Phan Mai Duong Kieu
      Arzu Ritter Arzu Bazman
      Dr. Kai Hoffmann Julian Weigend
      Dr. Maria Weber Annett Renneberg
      Hildegard Marquardt Doris Kunstmann
      Marlies Böhmer Ursula Werner
      Dr. Ilay Demir Tan Caglar
      Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
      Michael Linse Tom Jahn
      Oliver Knoppke Dietrich Hollinderbäumer
      Dr. Kathrin Globisch Andrea Kathrin Loewig
      Kris Haas Jascha Rust
      Hannah Globisch Martha Haberland
      Dr. Ina Schulte Isabell Gerschke
      Dr. Philipp Brentano Thomas Koch
      Dr. Martin Stein Bernhard Bettermann
      Regie Marco Gadge
      Kamera Victor Voss
      Musik Jörg Magnus Pfeil
      Siggi Müller
      Buch Ariane Lange

      Sarah Marquardts Mutter Hildegard wohnt schon seit Wochen in Leipzig bei ihrer Tochter – und das alles nur, weil sie einem Heiratsschwindler aufgesessen ist. Doch der charmante Olivier geht Hildegard bis heute nicht aus dem Kopf. Als sie ihn zufällig in Leipzig sieht, steuert sie vollkommen überfordert mit dem Auto auf ihn zu und überfährt ihn beinahe.

      Olivier landet nach dem Unfall ausgerechnet in der Sachsenklinik. Dort wird schnell klar: Erstens, Olivier heißt eigentlich Oliver und zweitens ist er schon länger mit massiven Hüft-Problemen unterwegs. Sarah und Hildegard sind erleichtert, als Oliver vor der Polizei behauptet, auf der Straße gestolpert zu sein. Doch wie bekommen sie nun Hildegards Geld zurück?

      Dr. Kathrin Globischs Verhältnis zu ihrer Tochter ist weiterhin angespannt. Hanna merkt, ihre Mutter verbirgt in Bezug auf ihren Vater ein Geheimnis vor ihr. Und ausgerechnet jetzt soll auch noch ein geplanter Aufklärungskurs in der Sachsenklinik stattfinden, um Hanna und ihren Klassenkameradinnen zu helfen, besser mit ihrer Pubertät zurechtzukommen. Kathrin hat ihn vor Wochen selbst organisiert, als von der Begegnung mit Linse noch keine Rede war. Nun ist sie besorgt, dass Hanna eins und eins zusammenzählt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 13.12.21
      09:45 - 10:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024