• 25.11.2019
      14:10 Uhr
      In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (87) Wer wagt, gewinnt | Radio Bremen TV
       

      Natalie Reichelt wird von Dr. Moreau und Dr. Theresa Koshka am JTK behandelt. Den schweren Eingriff nimmt die junge Frau auf sich, weil sie endlich wieder hören möchte, denn sie ist seit Jahren taub. Doch ihr Freund Tim Nowak zweifelt - wird seine Freundin ihn auch als Hörende noch lieben? Schließlich stellt er Natalie vor die schwierigste Wahl ihres Lebens: er oder das Implantat!
      Ein skurriler Fall bahnt sich unterdessen für Dr. Sherbaz und Julia Berger an: Holger Meyer wird von seiner Frau Simone in die Notaufnahme gebracht. Auch hier hört das Paar nicht auf sich zu streiten, denn Holger hat aus Trotz einen Schlüssel verschluckt!

      Montag, 25.11.19
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Natalie Reichelt wird von Dr. Moreau und Dr. Theresa Koshka am JTK behandelt. Den schweren Eingriff nimmt die junge Frau auf sich, weil sie endlich wieder hören möchte, denn sie ist seit Jahren taub. Doch ihr Freund Tim Nowak zweifelt - wird seine Freundin ihn auch als Hörende noch lieben? Schließlich stellt er Natalie vor die schwierigste Wahl ihres Lebens: er oder das Implantat!
      Ein skurriler Fall bahnt sich unterdessen für Dr. Sherbaz und Julia Berger an: Holger Meyer wird von seiner Frau Simone in die Notaufnahme gebracht. Auch hier hört das Paar nicht auf sich zu streiten, denn Holger hat aus Trotz einen Schlüssel verschluckt!

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Niklas Ahrend Roy Peter Link
      Dr. Leyla Sherbaz Sanam Afrashteh
      Dr. Matteo Moreau Mike Adler
      Ben Ahlbeck Philipp Danne
      Elias Bähr Stefan Ruppe
      Julia Berger Mirka Pigulla
      Vivienne Kling Jane Chirwa
      Dr. Theresa Koshka Katharina Nesytowa
      Prof. Dr. Karin Patzelt Marijam Agischewa
      Wolfgang Berger Horst Günter Marx
      Dr. Franziska Ruhland Gunda Ebert
      Dr. Marc Lindner Christian Beermann
      Simone Meyer Katharina Abt
      Natalie Reichelt Rike Kloster
      Holger Meyer Jörg Bundschuh
      Tim Nowak Til Schindler
      Regie Steffen Mahnert
      Buch Kirsten Kiesow
      Oliver Hein-MacDonald
      Musik Curt Cress
      Manuel M. Mayer
      Kamera Victor Voß
      Anja Simon

      Natalie Reichelt wird von Dr. Moreau und Dr. Theresa Koshka am Johannes-Thal-Klinikum behandelt. Den besonders schweren Eingriff nimmt die junge Frau vor allem deswegen auf sich, weil sie endlich wieder hören möchte, denn Natalie ist seit Jahren taub. Doch ihr Freund Tim Nowak zweifelt - wird seine Freundin ihn auch als Hörende noch lieben? Schließlich stellt er Natalie vor die schwierigste Wahl ihres Lebens: er oder das Implantat! Die Ärzte unterstützen Natalie, doch als diese sich selbst entlässt, scheinen sie machtlos zu sein.

      Ein skurriler Fall bahnt sich unterdessen für Dr. Sherbaz und Julia Berger an: Holger Meyer wird von seiner Frau Simone in die Notaufnahme gebracht. Auch hier hört das Paar nicht auf sich zu streiten, denn Holger hat aus Trotz einen Schlüssel verschluckt! Die Ärzte versuchen zu vermitteln, dabei geraten sie bald an ihre Grenzen als sie vom Streitobjekt des Paares erfahren: Hund Petra scheint Simone und Holger auseinander zu bringen.

      Auch Elias legt an diesem Tag ein ungewöhnliches Verhalten an den Tag. Die Entscheidung über seine Zukunft ist inzwischen gefallen, dennoch scheint der junge Arzt unentschlossen. Doch als sich seine Freunde und Kollegen einbringen, entschließt Elias sich endlich, zum nächsten Schritt in seiner Karriere aufzubrechen.

      Fernsehserie Deutschland 2017

      Wird geladen...
      Montag, 25.11.19
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024