• 28.09.2021
      22:00 Uhr
      Tatort: Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes Fernsehfilm Deutschland 2015 | Radio Bremen TV
       

      An der Kieler Förde wird eine verwirrte Frau aufgefunden. Ihre Äußerungen lassen befürchten, dass der berüchtigte Frauenmörder Kai Korthals wieder aufgetaucht ist. Kommissarin Brandt informiert ihren Kollegen Borowski über den Serienkiller, mit dem sie einst selbst Traumatisches erlebt hat. Borowski kommt der neue Fall ungelegen. Er ist frisch verliebt und möchte heiraten. Doch als seine Braut spurlos verschwindet, muss er sich fragen, ob der Mörder seinetwegen zurückkehrt ist.

      Dienstag, 28.09.21
      22:00 - 23:30 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

      An der Kieler Förde wird eine verwirrte Frau aufgefunden. Ihre Äußerungen lassen befürchten, dass der berüchtigte Frauenmörder Kai Korthals wieder aufgetaucht ist. Kommissarin Brandt informiert ihren Kollegen Borowski über den Serienkiller, mit dem sie einst selbst Traumatisches erlebt hat. Borowski kommt der neue Fall ungelegen. Er ist frisch verliebt und möchte heiraten. Doch als seine Braut spurlos verschwindet, muss er sich fragen, ob der Mörder seinetwegen zurückkehrt ist.

       

      Stab und Besetzung

      Klaus Borowski Axel Milberg
      Sarah Brandt Sibel Kekilli
      Kai Korthals Lars Eidinger
      Frieda Jung Maren Eggert
      Mandy Kiesel Lea Draeger
      Roland Schladitz Thomas Kügel
      Maklerin Ninon Bohm
      Constanze Jung Gilla Cremer
      KTU'ler Özgür Karadeniz
      Hausmeister Michael Darlinger
      Arzt Erich Krieg
      Arzt Präsidium Tom Saß
      Angestellte Krankenhaus Meike Schmidt
      Postzusteller Lucas Thiem
      Regie Claudia Garde
      Musik Colin Towns
      Kamera Philip Peschlow
      Buch Sascha Arango

      Fortsetzung vom "Tatort: Borowski und der stille Gast" (2012).

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024