• 27.10.2017
      07:40 Uhr
      Sturm der Liebe (2797) Fernsehserie Deutschland 2017 | MDR FERNSEHEN
       

      Alfons macht Hildegard ein Geständnis. Alicia bittet Viktor, am „Fürstenhof“ zu bleiben. Nils versucht, Tina wach zu küssen. Rebecca bekommt einen Hinweis auf ihre Mutter.

      Freitag, 27.10.17
      07:40 - 08:28 Uhr (48 Min.)
      48 Min.

      Alfons macht Hildegard ein Geständnis. Alicia bittet Viktor, am „Fürstenhof“ zu bleiben. Nils versucht, Tina wach zu küssen. Rebecca bekommt einen Hinweis auf ihre Mutter.

       

      Stab und Besetzung

      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      William Newcombe Alexander Milz
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Oliver Müller Daniel Gawlowski
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Regie Alexander Wiedl
      Sabine Landgraeber
      Buch Oliver Thaller
      Thomas Lemke

      Bei einer Nachfolgeuntersuchung macht Alicia einen Test mit Alfons. Da er gar nicht gut abschneidet, überweist sie ihn zum Neurologen. Derweil wendet sich Hildegard ebenfalls an Alicia, die ihr nahelegt, mit Alfons zu sprechen. Doch der hat schon Hildegards Liste seiner Aussetzer während des Urlaubs entdeckt und fühlt sich verraten. Robert und Eva verlängern ihren Aufenthalt in Bichlheim, als sie merken, dass Hildegard und Alfons sie jetzt brauchen. Die beiden ermutigen Hildegard zu einem erneuten Gespräch mit Alfons, woraufhin dieser ihr ein Geständnis macht.

      Viktor wurde zum Glück nur angeschossen und kommt mit einer Armverletzung davon. Während Oliver die Flucht ergreift, bedankt sich Alicia bei Viktor. Der reagiert bescheiden und ist froh, dass Alicia und Taifun nichts zugestoßen ist. Auch Christoph ist erleichtert, ärgert sich aber maßlos über Viktor. Alicia zuliebe sieht er jedoch von einer Anzeige ab. Trotzdem will Viktor den „Fürstenhof“ verlassen. Als er sich gerade von Taifun verabschieden will, taucht Alicia auf und bittet ihn zu bleiben.
      Nils weiß nicht, wie er Tina noch helfen kann. Nach einem märchenhaften Traum versucht er am Tag darauf schließlich, sie wach zu küssen.

      Rebecca hofft, durch das Video Hinweise auf ihre Mutter zu erhalten, erntet jedoch nur sarkastische Kommentare. Fabien ist allerdings von den Dreharbeiten so angetan, dass er sich in Rebecca verliebt. Derweil ist um das Video eine lebhafte Diskussion im Internet entbrannt und einer der Zuschauer behauptet schließlich, Rebecca helfen zu können.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024