07.08.2013
12:35 Uhr
Der Schlüssel zum Paradies Spielfilm Großbritannien 1953 (The Captain's Paradise) | MDR FERNSEHEN

Kapitän Henry St. James hat ein Fährschiff gekauft, mit dem er zwischen Gibraltar und einer algerischen Küstenstadt hin- und herpendelt. Der Clou an der Geschichte ist, dass er dies tat, um sich den Traum seines Lebens zu verwirklichen, nämlich zwei Frauen sehr unterschiedlichen Typs und Temperaments gleichzeitig zu besitzen. In Gibraltar ist er mit Maud verheiratet, einer Frau, für die es nur zwei Dinge gibt auf der Welt: ihren Mann und ihr Heim. In Algerien hat er Nita, die temperamentvolle und leidenschaftliche Geliebte. Bei ihr vergnügt er sich, bei Maud lässt er sich bekochen und ruht sich aus.


Lassen Sie sich durch die An- und Abwahl der Schlagworte entsprechende Sendungen anzeigen.
Mittwoch, 07.08.13
12:35 - 14:00 (85 Min.)
Stereo