• 20.03.2017
      13:25 Uhr
      In aller Freundschaft (710) Schwachpunkte | NDR Fernsehen
       

      Alexander Weber wurde vor der Sachsenklinik von einem Auto angefahren. Er ist so schwer verletzt, dass er sofort operiert werden muss. Dr. Globisch wacht die ganze Zeit an seinem Bett. Trotz der Trennung berührt sie Webers Zustand. Kurz zuvor hatte sie eine Nachricht erhalten, die beweist, dass Weber tatsächlich die Rettung der Sachsenklinik wollte. Als Weber aufwacht, schlägt er Kathrin vor, nach seiner Genesung zusammen eine längere Auszeit zu nehmen. Kathrin weiß nicht, ob sie ihm glauben kann, und weicht aus. Alexander kämpft um sie, doch dabei verschlechtert sich sein Zustand weiter.

      Montag, 20.03.17
      13:25 - 14:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Alexander Weber wurde vor der Sachsenklinik von einem Auto angefahren. Er ist so schwer verletzt, dass er sofort operiert werden muss. Dr. Globisch wacht die ganze Zeit an seinem Bett. Trotz der Trennung berührt sie Webers Zustand. Kurz zuvor hatte sie eine Nachricht erhalten, die beweist, dass Weber tatsächlich die Rettung der Sachsenklinik wollte. Als Weber aufwacht, schlägt er Kathrin vor, nach seiner Genesung zusammen eine längere Auszeit zu nehmen. Kathrin weiß nicht, ob sie ihm glauben kann, und weicht aus. Alexander kämpft um sie, doch dabei verschlechtert sich sein Zustand weiter.

       

      Alexander Weber wurde vor der Sachsenklinik von einem Auto angefahren. Er ist so schwer verletzt, dass er sofort operiert werden muss. Dr. Kathrin Globisch wacht die ganze Zeit an seinem Bett. Trotz der Trennung berührt sie Webers Zustand. Kurz zuvor hatte sie eine Nachricht erhalten, die beweist, dass Weber tatsächlich die Rettung der Sachsenklinik wollte. Als Weber aufwacht, schlägt er Kathrin vor, nach seiner Genesung zusammen eine längere Auszeit zu nehmen. Kathrin weiß nicht, ob sie ihm glauben kann, und weicht aus. Alexander kämpft um sie, doch dabei verschlechtert sich sein Zustand weiter.
      Dr. Kaminski ist sauer, weil seine Bitte um die Anschaffung eines dringend benötigten Analysegerätes für die Urologie von Sarah und ihrem Assistenten Clemens abgelehnt wird. Während Kaminski über eine neue Strategie nachdenkt, macht sich Clemens Sorgen um seine Zukunft, die nach dem Trägerwechsel der Sachsenklinik alles andere als gesichert ist. Zusätzlich beunruhigt ihn ein kompromittierendes Foto in einem sozialen Netzwerk. Das Foto beweist, dass Clemens nicht auf einem Fortbildungskurs, sondern auf einer Party war. Ausgerechnet Kaminski entdeckt das Foto.

      Darsteller: Dieter Bellmann
      Darsteller: Thomas Rühmann
      Darsteller: Hendrikje Fitz
      Darsteller: Andrea Kathrin Loewig
      Darsteller: Alexa Maria Surholt
      Darsteller: Ursula Karusseit
      Darsteller: Thomas Koch
      Darsteller: Cheryl Shepard
      Darsteller: Bernhard Bettermann
      Darsteller: Rolf Becker
      Darsteller: Udo Schenk
      Darsteller: Anja Nejarri
      Darsteller: Heio von Stetten
      Darsteller: Jascha Rust
      Darsteller: Max König
      Darsteller: Lana-Sophie Böhm
      Darsteller: Michael Trischan
      Musik: Paul Vincent Gunia
      Musik: Oliver Gunia
      Drehbuch: Thomas Frydetzki
      Kamera: Christoph Poppke
      Kamera: Bernhard Wagner
      Redaktion: Diana Schulte-Kellinghaus
      Regie: Mathias Luther

      Wird geladen...
      Montag, 20.03.17
      13:25 - 14:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024