• 26.10.2017
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (2532) Fernsehserie Deutschland 2017 | NDR Fernsehen
       

      Jacqueline will auf die Verlockungen ihres freien Lebens als reisende Bloggerin nicht verzichten und entscheidet sich gegen ein Kind. Doch als sie nach einem Schwächeanfall befürchten muss, das Kind verloren zu haben, wird ihr bewusst, wie sehr sie es sich im Grunde wünscht. Arne streitet Helens Verdacht brüsk ab, sein Sensationsfund stamme in Wahrheit aus dem Museumsarchiv. Nachdem er von Inken erfährt, dass es mit einem unsichtbaren UV-Code gesichert wurde, muss er handeln. Als er ihn entfernen will, wird er von Helen ertappt. Inken lässt der Gedanke nicht los, dass beim Tod ihres Babys etwas schiefgelaufen ist.

      Donnerstag, 26.10.17
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Jacqueline will auf die Verlockungen ihres freien Lebens als reisende Bloggerin nicht verzichten und entscheidet sich gegen ein Kind. Doch als sie nach einem Schwächeanfall befürchten muss, das Kind verloren zu haben, wird ihr bewusst, wie sehr sie es sich im Grunde wünscht. Arne streitet Helens Verdacht brüsk ab, sein Sensationsfund stamme in Wahrheit aus dem Museumsarchiv. Nachdem er von Inken erfährt, dass es mit einem unsichtbaren UV-Code gesichert wurde, muss er handeln. Als er ihn entfernen will, wird er von Helen ertappt. Inken lässt der Gedanke nicht los, dass beim Tod ihres Babys etwas schiefgelaufen ist.

       

      Jacqueline will auf die Verlockungen ihres freien Lebens als reisende Bloggerin nicht verzichten und entscheidet sich gegen ein Kind. Doch als sie nach einem Schwächeanfall befürchten muss, das Kind verloren zu haben, wird ihr bewusst, wie sehr sie es sich im Grunde wünscht.

      Arne streitet Helens Verdacht brüsk ab, sein Sensationsfund stamme in Wahrheit aus dem Museumsarchiv. Nachdem er von Inken erfährt, dass es mit einem unsichtbaren UV-Code gesichert wurde, muss er handeln. Als er ihn entfernen will, wird er von Helen ertappt.

      Inken lässt der Gedanke nicht los, dass beim Tod ihres Babys etwas schiefgelaufen ist. Im Gespräch mit Gunter beschließt sie, in der Oldenburger Klinik zu recherchieren, an der Hannelore Ärztin war.
      Erika und Swantje hoffen, den Pilzplünderer bald stellen zu können. Als Carla frische Waldpilze angeboten bekommt, stellen sie ihm eine Falle.

      Obwohl Eliane sich sehr auf Theos Rückkehr freut, verpassen sich die beiden wegen eines kaputten Handys. Und dann überrumpelt Theos sie mit einem Paket Dirndl.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 26.10.17
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024