• 25.06.2016
      22:05 Uhr
      Großstadtrevier Rufmord | NDR Fernsehen
       

      Hat Bens Schwester im betrunkenen Zustand eine Fahrradfahrerin überfahren? Ben will das nicht glauben und versucht mit allen Mitteln ihre Unschuld zu beweisen. Erst als Ben akzeptiert, dass seine Schwester ein ernstes Alkoholproblem hat, ist er bereit, sie an seine Kollegen zu verraten. Doch da nimmt der Fall eine überraschende Wende. Nickis neuer Freund Alex hat unlautere Absichten. Das glaubt jedenfalls Lothar und versucht vergeblich, seine junge Kollegin vor dem Mann zu warnen. Dummerweise fällt er dabei selbst auf Alex´ Machenschaften rein.

      Samstag, 25.06.16
      22:05 - 22:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Hat Bens Schwester im betrunkenen Zustand eine Fahrradfahrerin überfahren? Ben will das nicht glauben und versucht mit allen Mitteln ihre Unschuld zu beweisen. Erst als Ben akzeptiert, dass seine Schwester ein ernstes Alkoholproblem hat, ist er bereit, sie an seine Kollegen zu verraten. Doch da nimmt der Fall eine überraschende Wende. Nickis neuer Freund Alex hat unlautere Absichten. Das glaubt jedenfalls Lothar und versucht vergeblich, seine junge Kollegin vor dem Mann zu warnen. Dummerweise fällt er dabei selbst auf Alex´ Machenschaften rein.

       

      Hat Bens Schwester im betrunkenen Zustand eine Fahrradfahrerin überfahren? Ben will das nicht glauben und versucht mit allen Mitteln, ihre Unschuld zu beweisen. Erst als Ben akzeptiert, dass seine Schwester ein ernstes Alkoholproblem hat, ist er bereit, sie an seine Kollegen zu verraten. Doch da nimmt der Fall eine überraschende Wende.

      Die Tür eines griechischen Restaurants wurde mit einem Totenkopf beschmiert. Harry und Henning glauben zunächst an einen klassischen Sabotageakt. Dann stellen sie fest, dass es sich bei den beiden Restaurantbetreibern um ein zerstrittenes Ehepaar handelt, das sich offensichtlich gegenseitig bekriegt. Während Harry und Henning versuchen, den Ehestreit zu schlichten, entdeckt eine raffinierte Kundin, wie sie aus der Situation Profit schlagen kann.

      Nickis neuer Freund Alex hat unlautere Absichten. Das glaubt jedenfalls Lothar und versucht vergeblich, seine junge Kollegin vor dem Mann zu warnen. Dummerweise fällt er dabei selbst auf Alex´ Machenschaften herein. Am Ende ist es Nicki, die ihren vermeintlichen Beschützer vor größerem Schaden bewahren muss.

      Wird geladen...
      Samstag, 25.06.16
      22:05 - 22:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024