• 10.11.2014
      07:20 Uhr
      Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie Ausnahmezustand | NDR FS NDS
       

      Johanna erinnert sich daran, wie Kati vor 20 Jahren vom Fallerhof weggezogen ist. Und dann noch der Auszug von Bernhard. Hermann meint dazu süffisant, wenn Johanna nur lange genug wartet, dann kommen irgendwann alle wieder nach Hause zurück. Kati zieht mit Sack und Pack auf dem Fallerhof ein. Sie ist noch gar nicht richtig eingezogen, da kommt es schon zum ersten Geschwisterstreit. Schnell verschwindet Kati in der Küche, um sich bei Johanna zu beklagen.

      Montag, 10.11.14
      07:20 - 07:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Johanna erinnert sich daran, wie Kati vor 20 Jahren vom Fallerhof weggezogen ist. Und dann noch der Auszug von Bernhard. Hermann meint dazu süffisant, wenn Johanna nur lange genug wartet, dann kommen irgendwann alle wieder nach Hause zurück. Kati zieht mit Sack und Pack auf dem Fallerhof ein. Sie ist noch gar nicht richtig eingezogen, da kommt es schon zum ersten Geschwisterstreit. Schnell verschwindet Kati in der Küche, um sich bei Johanna zu beklagen.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Nannen, Birgit

      Johanna erinnert sich daran, wie Kati vor 20 Jahren vom Fallerhof weggezogen ist. Und dann noch der Auszug von Bernhard. Hermann meint dazu süffisant, wenn Johanna nur lange genug wartet, dann kommen irgendwann alle wieder nach Hause zurück.

      Kati zieht mit Sack und Pack auf dem Fallerhof ein. Sie ist noch gar nicht richtig eingezogen, da kommt es schon zum ersten Geschwisterstreit. Schnell verschwindet Kati in der Küche, um sich bei Johanna zu beklagen.

      Bea hat ganz andere Probleme. Als sie mit Karl bei der Frauenärztin war, hat diese noch einmal erklärt, wie gering die Chancen für Bea sind, auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Eine künstliche Befruchtung würde die Chancen sehr erhöhen. Doch Bea spürt, dass Karl eher ablehnend reagiert. Sie kennt auch noch nicht die ganze Geschichte mit Christina.

      Wird geladen...
      Montag, 10.11.14
      07:20 - 07:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024