02.09.2012
17:50 Uhr
Türkisch für Anfänger (48) "Die, in der die Toten auferstehen" | WDR Fernsehen

Cem und Costa sind mit Sozialstunden im Altenheim davongekommen. Allerdings fühlt Cem sich in weißen Gesundheitslatschen nicht besonders wohl und hat starke Bedenken, was sein Image betrifft.

Bis er dahinterkommt, dass die Alten systematisch mit Medikamenten sediert werden. Und so bekommt Cem seine Chance zur Heldentat: Costa und er setzen sämtliche Medikamente ab und sorgen für ordentlich Partystimmung im tristen Heimalltag. Lena bekommt von alldem jedoch nichts mit, hat sie doch selbst genug mit ihrem beruflichen Fortkommen zu kämpfen. Da frustriert es umso mehr, dass Cem überhaupt kein Interesse für ihre journalistischen Erfolge zeigt. Mark hingegen versucht seine Chance zu nutzen und endlich den einen Keil zwischen Cem und Lena zu treiben. Doris kommt in die Midlife-Crisis. Nichts hilft gegen das furchtbare Gefühl, immer älter und faltiger zu werden.

Sonntag, 02.09.12
17:50 - 18:15 (25 Min.)
Stereo Untertitel für Gehörgeschädigte