• 25.01.2021
      16:10 Uhr
      In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (166) Rollenmuster | WDR Fernsehen
       

      Feuerwehrmann Kai Richter kommt unter starken Schmerzen ins Klinikum. Als Held und Beschützer möchte er sich die aber nicht anmerken lassen, erst recht nicht vor seinen Kollegen! Als Dr. Moreau und Vivienne Kling bei der Not-OP dann auch noch eine äußerst seltene Entdeckung machen, droht Kais Welt völlig aus den Fugen zu geraten. Bis ausgerechnet Dr. Moreau ihm den entscheidenden Rat gibt …

      Montag, 25.01.21
      16:10 - 17:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Feuerwehrmann Kai Richter kommt unter starken Schmerzen ins Klinikum. Als Held und Beschützer möchte er sich die aber nicht anmerken lassen, erst recht nicht vor seinen Kollegen! Als Dr. Moreau und Vivienne Kling bei der Not-OP dann auch noch eine äußerst seltene Entdeckung machen, droht Kais Welt völlig aus den Fugen zu geraten. Bis ausgerechnet Dr. Moreau ihm den entscheidenden Rat gibt …

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Niklas Ahrend Roy Peter Link
      Dr. Leyla Sherbaz Sanam Afrashteh
      Ben Ahlbeck Philipp Danne
      Dr. Elias Bähr Stefan Ruppe
      Vivienne Kling Jane Chirwa
      Tom Zondek Tilman Pörzgen
      Mikko Rantala Luan Gummich
      Dr. Theresa Koshka Katharina Nesytowa
      Julia Berger Mirka Pigulla
      Dr. Marc Lindner Christian Beermann
      Dr. Franziska Ruhland Gunda Ebert
      Dr. Matteo Moreau Mike Adler
      Prof. Dr. Karin Patzelt Marijam Agischewa
      Wolfgang Berger Horst Günter Marx
      Dr. Rolf Kaminski Udo Schenk
      Kai Richter Manuel Tschernik
      Anne Breil Anna Herrmann
      Nina Fröbel Sina Reiß
      Regie Herwig Fischer
      Drehbuch Jacqueline Switala
      Musik Manuel M. Mayer
      Curt Cress

      Feuerwehrmann Kai Richter kommt unter starken Schmerzen ins Johannes-Thal-Klinikum. Als Held und Beschützer möchte er sich die aber nicht anmerken lassen, erst recht nicht vor seinen Kollegen! Als Dr. Matteo Moreau und Vivienne Kling bei der Not-OP dann auch noch eine äußerst seltene Entdeckung machen, droht Kais Welt völlig aus den Fugen zu geraten. Vor seiner Freundin will er das nicht zugeben, doch Anne kann er nichts vormachen. Völlig vor den Kopf gestoßen verlässt sie nach seinem Geständnis überstürzt das Klinikum, Kai bleibt mit sich und seinem Problem allein. Bis ausgerechnet Dr. Moreau ihm den entscheidenden Rat gibt …

      Im Hochzeitskleid wird Nina Fröbel ins JTK eingeliefert. Die junge Frau ist während der Anprobe beim Hochzeitsausstatter ohnmächtig geworden und gestürzt. Zuvor konnte sie sich weder für ein Kleid noch für ein Getränk entscheiden und hat einfach gar nichts getrunken. Die Ärzte stellen neben einer Dehydration eine verschleppte Blasenentzündung fest und behalten Nina zur Beobachtung im Klinikum. Doch als ihre Entscheidungsschwierigkeiten anhalten, werden Julia und Theresa stutzig, denn Nina ist Fluglotsin. Was nur fehlt der jungen Frau?

      Ben Ahlbeck ist aus London zurück und das mit einer Mission: Matteo davon zu überzeugen, sein Doktorvater für seine Hauttransplantatforschung zu werden. Ein Unterfangen, das ihn und Elias zur Höchstform auflaufen lässt!

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024